Sony Ericsson W880i Testbericht\Erfahrungsbericht

• Zitat

Original geschrieben von martin
    Er ist nur hell-orange :-)

Dito. Hat die gleiche Farbe wie die Lauer-/Leiser-Taste rechts. Der Walkman-Knopf hat dafür wieder einen ganz anderen Orange-Ton (bei mir).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    Ist es eigentlich normal, das der "Deckel" von Speicherkarten-Slot eine andere Farbe hat wie der Rest der gummierten Seite?

Ich habe das Gerät zwar nicht mehr, aber es ist mir auch aufgefallen !
    Der Farbton soll wohl der gleiche sein, jedoch sind es Unterschiedliche Materialien, die die Farbe anders wiedergeben.

Ein Beispiel:
    Das Blech von meinen alten Lupo war blau, die Heckstoßstange hatte jedoch ein dunkleres Blau. Gleiche Farbe, aber durch die Unterschiedlichen Materialen wirkt bzw. kommt sie anders rüber.

So könnte ich es mir erklären... :top:

Gruss

PS. Danke an die T-T Member, dass euch mein Bericht gefällt :top:

• öhm, ich hatte das Teil auch mal in der Hand und sah mir dann auch die anderen Handys (oder Handies) an.

Muß ich bald in Krankenhaus gehen und mir einen Finger durch einen Metallstab ersetzen lassen, damit ich überhaupt noch die Tasten benutzen kann? Was ist das für eine Entwicklung?

Was sind das für Tasten die ich "nach einiger Übung" erst benutzen kann?

Meiner Meinung nach geht die Entwicklung in die falsche Richtung.

Oder kommt bald die gedankengesteuerte Tastatur? :)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Dito. Hat die gleiche Farbe wie die Lauer-/Leiser-Taste rechts. Der Walkman-Knopf hat dafür wieder einen ganz anderen Orange-Ton (bei mir).

Meiner ist schwarz.

Habe aber ja auch die andere Version.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von maxkno
    Was sind das für Tasten die ich "nach einiger Übung" erst benutzen kann?

Ich find die Tasten Spitze :top:

Wenn ich im Vergleich eine SMS auf dem k800i tippe brauch ich dort doppelt solange weil man hier zu oft einfach die falsche Taste erwischt weil sie einfach zu nahe aneinander liegen . Beim w880i hat man einen super Tastenabstand und tollen Druckpunkt.

Für mich eine der besten Handytasten die ich je gedrückt habe.

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Als erstes will ich mal erwähnen, dass es ein Walkman Handy ist !
    Die Walkman dinger waren schon immer ein wenig hippiger als die normalen Handys. Z.B. durch ihre Orange Beleuchtung, durch Orange LED Effekte, durch das Design und u.a. auch die Tastatur.

Man kann nicht sagen, dass es eine schlechte Tastatur ist, WEIL jeder Mensch empfindet die Eingabe ganz anders !!!
    Mir z.B. ist es egal, was es für eine Tastatur ist, Ob W880i, X820, 6230, N93, N73 und andere Tastaturen, ist es für mich eine reine Gewöhnungssache von wenigen Tagen, bis ich sau schnelle Tippen kann, dass das Gerät nicht mal mitkommt :D

Jeder Mensch ist anpassbar, die die meinen, die es nicht sind, sollen vor dem Kauf eines Gerätes es ausführlich testen und dan selber entscheiden, ob sie damit im Alltag leben können oder nicht.

Gruss

• schöner Bericht...

Wenn einer sagt, dass es beim Lesen in den Augen wehtut weil so viele Rechtschreibfehler in dem Bericht sind, dann tut mir das echt Leid für die Leute, die das sagen. Wenn ganz normale Leute wie du und ich einen Testbericht schreiben, der kostenlos(nicht wie in der Connect o.ä.) veröffentlicht wird, schreiben, dann ist man damit zufrieden, egal ob und wieviele Rechtschreibfehler in dem Bericht enthalten sind. Wer sich über sowas beschwert hat zu viel Freizeit und ist vielleicht sauer darüber, dass er nicht selber einen solchen, inhaltlich perfekten, Bericht geschrieben hat.

An den Autor des Berichts:

Wirklich Klasse! Rechtschreibfehler sind mir total egal, denn ich weiss immer genau was du meinst und das reicht! Außerdem sieht man an der Länge des Berichts, dass du dir sehr sehr viel Mühe damit gemacht hast! Du hast alles und wahrscheinlich sogar noch mehr erwähnt, als ein Connect-Tester(der auch noch dafür bezahlt wird)!!!

Danke auch für die Bilder(der Vergleich mit dem Brot ist echt genial!)

Mach weiter so...würd ich mich über weitere Berichte von dir freuen;)

Gruß an alle...."Roger";)

• Finde den Bericht auch ok. Statt über die Fehler zu meckern sollte man sich lieber an dem Bericht erfreuen; zumal es auch der erste für das W880i ist. Finde da die fachlichen Fehler in der Connect weitaus schlimmer...

Zu den Tasten: Habe damit überhaupt keine Probleme; was mich selber ein bißchen erstaunt hat. Sind angenehm zu bedienen.

• Re: schöner Bericht...

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!