Der Vergleich mit der Scheibe Brot ist ja witzig auf den Bildern.. und es verkauft sich ja wohl auch wie geschnitten Brot
Sony Ericsson W880i Testbericht\Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Du schreibst vollkommen wirr, ich musste in der Mitte aufhören, wen oder was geht es an ob du ein N73 verkaufen und ein N95 kaufen wolltest, du springst gedanklich so extrem hin und her.Rechtsschreibfehler sind eh egal hier, aber das schlimmste ist, du plänkst und ich wette du weisst nicht mal was das ist, vor Satzzeichen kommt kein Leerzeichen für dich mag es normal sein, aber es gibt Menschen die flippen aus wenn Sie das lesen.
Wie schon geschrieben, bin ich für Kritik offen.
Ich bin kein connect.de, xonio.de was auch immer tester, sondern ein halbwegs normaler Bürger, der versucht ein Bericht zu schreiben.
Mein Ziel war es nicht einen "normalen" Bericht über das Gerät zu verfassen, sondern ein Bericht über mein "Handy-Leben", damit ihr euch besser in meine Lage reinversetzen könnt.
Wenn es dir nicht gefällt, gut, wie schon geschrieben, bin ich für Kritik offen und werde es beim nächsten mal mehr berücksichtigen.Gruss
PS. Wetten tun die fetten um Ihren Arsch zu retten
-
mach dir keinen kopp, ich finde den bericht klasse. und übung macht den meister.
übrigens, das vergleichsfoto mit der scheibe brot, ist weltklasse -
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
Der Vergleich mit der Scheibe Brot ist ja witzig auf den Bildern.. und es verkauft sich ja wohl auch wie geschnitten Brotjo die Brot-Bilder finde ich auch klasse!
Hab mir jetzt das W880i geholt und hoffe es ersetzt mein K750i würdig.
Endlich keine ausgebeulten Hosentaschen mehr -
Also ich bin absolut glücklich damit. Nur die Umgewöhnung vom Joystick auf die Richtungstasten muss man durchstehen und die Fotoquali ist halt auf Schnappschuss reduziert, so dass ich mir endlich mal bei Gelegenheit nach Ewigkeiten wieder ne richtige neue DigiCam zulegen kann.
-
Schöner Bericht. Beim Bild mit dem Brot muß ich zustimmen
-
Hallöchen,
ja des Handy und die Scheibe Brot find ich auch toll.
Der Bericht ist Super. Vielen Dank.
Grüße
Bello501
-
Ist es eigentlich normal, das der "Deckel" von Speicherkarten-Slot eine andere Farbe hat wie der Rest der gummierten Seite?
-
Zitat
Original geschrieben von martin
Ist es eigentlich normal, das der "Deckel" von Speicherkarten-Slot eine andere Farbe hat wie der Rest der gummierten Seite?Solange dein Deckel nicht blau, grün oder gelb ist: Ja
-
Er ist nur hell-orange
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!