So seh ich das auch.
Sony Ericsson W880i Testbericht\Erfahrungsbericht
-
-
-
ich bin heute in den handyladen - ich wusste selber nicht, welches handy ich nehme, die entscheidung fiel dadurch, dass das w880i nicht verfügbar war, so habe ich das 6300 genommen. ich spiele mich seit heute nachmittag damit, und weiss immer noch nicht so recht......
- die pc-suite von nokia kommt bei weitem nicht an den phone explorer von se ran, allein dass nokia termine UND aufgaben synchronisiert, nervt, ich brauche am handy NUR die termine. auch kann ich beim nokia die erinnerungsfunktion nicht deaktivieren, so macht es im büro immer doppelt "pling", vom pc und vom handy. gibt noch so paar sachen, die mich am nokia stören, muss mal sehen, wie ich zurecht komme.
das gute ist, ich kann jederzeit auf das w880i wechseln, solange ich das nokia nicht verkratze und die folie drauf lasse.
-
hat jemand ein vodafone gebrandetes gerät des w880i ? wie sehr wurde da in die software eingegriffen ?
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren, denn eine Ex von mir hatte das K550i und das war ja nur Brandingware *gg*
-
Kaum, bis garnicht.
D.h., ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber mein W880i von Vodafone hatte einen hässlichen Vodafone Aufdruck vorne unten am Gerät ( unter der Tastatur ). Das Menü war eigentlich Original, d.h. ich glaube es hatte nur einen veränderten Internet Menüpunkt und es hatte Bilder von Vodafone in der Gallerie, die man nicht Löschen kann.
Bin mir nicht ganz sicher, mit den Details, aufejedenfall war das Menü zum größtenteil ( 90 % ) Original SE.
Also nicht so "kaputt" gemacht, wie im K800i oder K750i.Gruss
-
-
Welche ist die andere Farbe? Also: Pitch Black, Flame Black, Steel Silver und ...?
-
Ich kann mir vorstellen, dass es ganz Silber oder ganz Orange ist.
Warten wir mal abIch finde auch, dass die bei dem ganz schwarzen Modell die Seiten-Taste auch Schwarz bzw. Silber oder so machen konnten, da ich finde, dass die Orange Taste da fehl am platz ist.
MfG
-
Die 4. Farbe ist passend zum derzeitigen Trend bei S/// "Havanna Brown":
edit: ..und soll wohl exklusiv über Vodafone vertrieben werden :confused:
-
Das sieht ja mal wohl EXTREM EDEL aus !!!
Wenn sich die Farbe auf dem Bild nicht stark von dem Originalen Gerät unterscheidet, dan wird es wohl mein nächstes 2. Handy :top:
ABER nur OHNE Branding und vorallem OHN VODAFONE BRANDINGMfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!