Hallo,
habe im Moment das e61 und bin bis auf die Größe sehr zufrieden.
Wäre das e65 eine Alternative zu dem E61?
Gibt es überhaupt eine kleinere Alternative dazu?
Schöne Grüße
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe im Moment das e61 und bin bis auf die Größe sehr zufrieden.
Wäre das e65 eine Alternative zu dem E61?
Gibt es überhaupt eine kleinere Alternative dazu?
Schöne Grüße
Andrea
Hi,
beide sind unterschiedlich.
Das E61hat ne vollständige Tastatur, hat keine Kamera und ist grösser als das E65.
Es hängt davon ab was du brauchst. Bis du Vielschreiber, oder brauchst du ein etwas kompakteres Gerät?
Ich benötige ein Gerät mit gutem Empfang, einem guten Kalender und Push Mail Dienst.
Weiterhin sollte es Excel und Word Dokumente anzeigen können.
Gruß
Andrea
Vom Betriebssystem sind ja glaub ich beide gleich.
Wäre z.b. auch Papyrus zu nutzen?
Wer hat evt. beide Handys und könnte mir bei einer Entscheidung helfen?
Habe beide Handys und kann dir nur sagen, dass beide Handys gute Empfangsqualität, Sprachqualität bieten und auch ansonsten sehr gut sind.
Bei deiner Wahl kommt es eigentlich nur darauf an, ob du viel schreibst, dann ist das E61 klar im vorteil oder ob du mehr die "klassischen" Telefonfunktionen nutz- dann halt das E65.
Tipp: Wenn du Telefonfunktionen nutzt, viel schreiben willst und eine Cam brauchst- schau dir doch einfach mal das neue E61i an.
Und wie ist es mit dem N95 dazu im Vergleich?
Das N95 hat mehr Multimedia Features wogegen die E Geräte eher für Business User gedacht sin.
Ausserdem kostet das N95 mehr.
Welche Funktionen brauchst du mehr?
Kamera,... oder vollständige Tastatur,...?
Kompakt oder QWERTZ?
Hallo,
ich stehe kurz vor der Vertragsverlängerung und der Qual der Wahl: E61i oder E65 (Kompakt oder QWERTZ?).
Irgendwie suche ich noch nach weiteren Entscheidungskriterien.
Die Funktionen beider Geräte scheinen identisch zu sein. Eigentlich hatte ich mich schon für's E61i entschieden, dann erschien es mir doch zu groß. Was mich jetzt noch vom E65 abhält, ist der Slider. Man konnte hier nun schon in mehreren Beiträgen lesen, dass er nach einigen Wochen Gebrauch wackelig wird.
Wie sind Eure Erfahrungen? Wer hilft mir bei meiner Entscheidung?
Danke vorab.
Der Slider hat immer etwas Spiel- ist bauartbedingt und wird auch immer so sein.
Ich habe mit meinem E65 das Glück, dass ich auch nach mehreren Wochen intensiven Nutzens nicht mehr Spiel als auch ganz am Anfang da war.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!