E61 oder E65

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz Ich habe mit meinem E65 das Glück, dass ich auch nach mehreren Wochen intensiven Nutzens nicht mehr Spiel als auch ganz am Anfang da war.

Wie lange hast du es denn schon? So lange gibt es das E65 ja noch nicht ;) !

• hdwirtz

Okay, danke.

Noch ne kurze Frage: gibt der der Teil mit dem Display bei geöffnetem Slider bei der Bedienung der Tasten unter dem Display bei deinem E65 mit leisem Knarzen nach?

Genau das hatte mich bei meinem Testgerät nämlich gestört.

Danke nochmals.

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Ja, das scheint aber absolut normal zu sein- ob es dich stört musst du dann aber selber entscheiden.

• Also bisher hatte ich noch keinen Slider. Ist es denn bei Slidern anderer Hersteller genau so?

Sollte man von einem Business-Gerät in der Preisklasse nicht mehr erwarten können?

Gruß

MMAS
    MyBlog

• Ein Slider muss immer etwas Spiel haben- denn wenn er keins hätte würde er sich nicht "sliden" lassen.
    Je mehr Geld ich für ein Teil mit Slider ausgeben würde, desto besser sollte er schon sein- da hast du Recht.

• Also falls Du auch navigieren möchtest, nimm das e61 oder das e61i. Da haste ne gescheite Display Größe. Und so groß ist das gerät gar nicht, wie man denkt. abe das e61 jetzt seit ca. 6 Monaten und in der Hosentasche merkt man es kaum durch die flache Bauweise. Bin sehr zufrieden damit. Vor allen Dingen hast Du einen wirklich guten Akku!!!!

• So, nach langem hin und her, habe ich jetzt das E61i bestellt.

Ich habe mir gestern im VF-Shop noch einmal ein nagelneues E65 auspacken lassen. Weil selbst bei diesem unbenutzten Gerät der Slider wackelte, habe ich beschlossen erstmal keinen Slider von Nokia zu erwerben.

Bei der Gelegenheit habe ich auch nochmal Slider anderer Hersteller (SE & LG) angesehen und musste leider feststellen, dass Nokia hier echt noch Nachholbedarf hat. Der Schiebemechanismus des LG KU800 saß z.B. bombenfest, obwohl es ein Ausstellungsstück war, welches sicherlich mehrfach täglich befingert wird.

Ich steige jetzt von einem VPA compact GPS auf das E61i um, bin die Größe des Gerätes also schon fast gewohnt. Beim VPA habe ich immer eine echte Tastatur vermisst.

Ob der Umstieg vom Windows Mobile auf Symbian so einfach wird, ist allerdings noch eine ganz andere Frage :)

Ich bin gespannt, ob ich mich für das richtige Gerät entschieden habe.

Vielen Dank nochmal an alle hier im Forum, die zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen haben. :top:

Gruß

MMAS
    MyBlog

• ich habe beide zur Zeit in Arbeit - und tendiere zum E61 (i). Warum?

Der einzige Vorteil des e65 ist die Cam - und die ist von derart schlechter Qualität, das es nur so schreit ...

Desweitern: Ich traue dem Slider nicht. Sicher, jetzt ist er Butterweich (nach einer Woche) - nur was ist in 6 Monaten?

Das e61 ist zwar größer, aber dennoch - für mich überwiegen die Vorteil ...

lg Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!