[S] 5 x CallYa Nokia 2310

• Hi,

ich suche für meine Familie 5 x Prepaid: Nokia 2310 mit original Vodafone CallYas.

Der billigste eBay Anbieter bietet das Paket für einen Preis von ca. 50 Euro + 14.50 Euro Versand an.

Kann jemand der TT-Händler ein klein wenig günstiger anbieten? An den Versandkosten müsste doch was zu drehen sein?

Grüße
    HP

• man bekommt die teile gar schon zu knapp 10 € / Stck.

Das ist ein guter Kurs und können wir net halten.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Bevor ich wirklich bei einem eBay-Händler kaufe, wollte ich hier noch mal gefragt haben und einem TT-Händler das Geschäft machen lassen.

Wenn der Kurs nicht gehalten werden kann, so bleibt mir natürlich keine andere Wahl als bei eBay zu kaufen.

• 49,90 € / Pack kann ich anbieten :)

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Äh,...der von mir genannte Preis galt das gesamte Paket (5xCallYa+Nokia) und nicht pro Handy-Paket. Pro Handy-Paket dann Portokosten von 14.50 Euro zu verlangen ist mehr als happig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!