Puma Future Cat Chinese Red

• hat jemand ne idee, wo man diese schuhe günstiger bekommt als bei ebay?

sprich unter 60 euro...

• Also wenn du dir mal den NormalPreis der Schuhe anschaust der bei 99€ liegt und du hast sie nun schon für 60€ gefunden, dann weiß ich auch nicht mehr....
    Höchstens du fährst in die Türkei da gibt es die bestimmt für 15€... :rolleyes:

Nichts ist umsonst im Leben...

• ... real,- hatte die letzte Woche für meine ich 50 Euro im Angebot, sind bei uns aber komplett ausverkauft....

• Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Und wenn sie bei .-real für 50€ gab, dann läuft ja jeder Zweite damit herum und das macht die Schuhe ja noch un-attraktiver..... :rolleyes:

16610LV

• Ja ich weiß wie du sie billig bekommst: einfach im Laden anziehen und dann ganz schnell laufen... :D :top: ! Mehr sparen geht nicht...darfst dich bloß nicht erwischen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ja ich weiß wie du sie billig bekommst: einfach im Laden anziehen und dann ganz schnell laufen... :D :top: ! Mehr sparen geht nicht...darfst dich bloß nicht erwischen lassen...

...frage mich ja wieso man mit diesem Beitrag den alten Thread nochmal hochholen muss... :confused: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...frage mich ja wieso man mit diesem Beitrag den alten Thread nochmal hochholen muss... :confused: :flop:

Weil in einem Forum jeder seine Ansicht darstellen darf...ansonsten hättest du dir ja auch deinen Kommentar schenken können, aber du wolltest es eben los werden ;) und so ging es mir eben auch!

• Hier läuft fast jeder mit K-swiss in weiß rum.
    Aber die Werbung gefällt mir im Fernsehen vor allem die Melodie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!