Hallo zusammen,
ich hab' mal eine schnelle Frage: Laut Vodafone Homepage soll der Wechsel von Comfort Wochenende nach Comfort zuHause bei CallYa nur dann etwas kosten, wenn ich innerhalb der Comfort Tarife zum 11-ten Mal wechsle.
Ich versuche nun schon ein paar Wochen, online auf 'zu Hause' umzustellen. Zwar werden die Daten aufgenommen, aber dann heißt es immer, daß der Wechsel zu Zeit nicht möglich ist. Die zuHause Adresse ist gültig, also könnte in einem regulären Vertrag auch gebucht werden.
Hat es vielleicht doch damit etwas zu tun, daß die Karte auf 0,00 Euro steht? Wohl kaum... Die Wechselgeschichte der Karte ist folgende (ich bin icht der Erstbesitzer): Ursprünglich ein Laufzeitvertrag, der in eine CallYa Club umgestellt worden ist. Später bin ich kostenfrei in den Comfort gewechselt (damals gab es nur einen) innerhalb einer Sonderaktion. Nun hätte ich gerne die "Mini-Homezone", da ich ab und zu die Karte wegen dem Reiseversprechen doch auflade.
Was tun, sprach Zeus? Vielleicht doch Hotline anrufen, oder habt ihr öhnliche Probleme?
CU
spurkie