Spaß mit der Hotline:-)

• Ich hab gerade folgendes Gespräch mit der Hotline gehabt:

Guten Abend, willkommen bei Vodafone, sie sprechen mit XXX (weiblich)
    Ich: guten Abend, mein Name ist YY ich spiele hier gerade mit einem neuen 6310i rum und hab da eine Frage zu einem Menüpunkt.
    Sie: Sie kommen zum Höhepunkt???
    Ich: Äh, nein, ich hab eine Frage zu einem Menüpunkt beim Nokia 6310i.

Sie: Sie spielen an sich rum und kommen jetzt zum Höhepunkt?

Ich: Nein! Ich habe eine Frage zu einem 6310i und dort zu einem Speziellen M e n u p u n k t.

Sie: Ach so, ich dachte schon.

Scheinbar gibt es wohl auch solche Anrufe bei der Hotline. Jedenfalls haben wird beide nach dem ersten Schrecken ausgiebig gelacht. :D
    Und das mit dem Menüpunkt haben wir auch noch geklärt.

• Ist unschwer zu erraten, bei welcher Art Telefonservice die Dame zuvor gearbeitet hat.

Goil! :top: :D

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Du bist aber sicher, dass das Hotlinegespräch nicht zu 0190-Tarifen abgerechnet wird?:D

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es sogar sehr häufig "solche" Anrufe bei Hotlines gibt. Auch Sparfüchse wollen unterhalten werden:rolleyes: .

Vielleicht hat sich auch ihre Arbeit falsch gedeutet. Sie arbeitet schließlich bei der Hotline
    Super Geschichte!

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Ist unschwer zu erraten, bei welcher Art Telefonservice die Dame zuvor gearbeitet hat.

Goil! :top: :D

Das glaube ich zwar weniger, aber Sie hatte eine recht angenehme Stimme.
    Aber das die mich so mißverstanden hat im ersten Satz hat mich doch gewundert. Vielleicht hat sie sich aber auch nur einen Spaß mit mir erlaubt.
    Ich fands jedenfalls witzig.

• Stell dir mal vor, Du währst ein 60 Jähriger Pfarrer gewesen. :D

Ist zwar lustig wenn das einem passsiert, der wie Du darüber lachen kann, aber woher will die Dame vorher wissen, wie Du drauf bist. Ich glaube daher eher an einen Kommunikationsfehler. Vielleicht wurde Sie auch kurz vorher von einem Dummdreisten Anrufer in der Art angerufen, und noch irgendwie auf der Schiene. Oder sie hat gerade ein entsprechendes Heft auf der Tastatur gehabt. :)

Warum passiert mir sowas eigentlich nie?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Stell dir mal vor, Du währst ein 60 Jähriger Pfarrer gewesen. :D

Och, vielleicht hätte sie den noch auf ganz neue Gedanken gebracht... ;)

• Jaja, Spass mit dem CC :)

Ich läster ja auch mal ganz gerne wenn ich auf eine bestimmte (aber einfach) Frage bei jedem CC-Anruf eine andere (und vor allem falsche) Antwort bekomme, aber die Jungs & Mädels dort haben es schon schwer. Vor allem Nachts!

Mir hat mal jemand erzählt, das in der Anfangszeit von E-Plus die einen Psychologen nachts im CC hatten, der sich mit den ganzen Gestörten rumschlagen musste (war extra dafür da!)...

Da haben dann Leute angerufen und der 1000 mitgeteilt "ich spring' jetzt von der Brücke", "ich blute aus beiden Ohren", etc. :rolleyes:

• Mit der Dame möchte ich aber auch mal telefonieren.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Da haben dann Leute angerufen und der 1000 mitgeteilt "ich spring' jetzt von der Brücke

Nachvollziehbar. Bei den vielen Funklöchern würde ich auch suizid gefährdet sein :D

*undschnellweg*

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!