Spaß mit der Hotline:-)

  • Hi,


    auch wenn ich eher vielen von E-Plus und Vodafone hätte hier mein Persönliches Gägchen von T-Mobile:


    Ich: Guten Tag ich interessiere mich für eine Endgerät das den UMTS Dienst unterstützt. Können Sie mir da eines empfehlen mit dem ich auch eine sehr gute Qualität habe gerade auch für Videotelefonie ?


    Hotline: Also ich kann ihnen leider kein Endgerät anbieten das den Dienst unterstützt. Unsere Datenkarten aber haben alle die Möglichkeit Videotelefonie wie auch Mobile TV zu schauen. Solche eine Karte kostet 1 € mit einem Datentarif.


    :confused: :confused: :confused:



    Nächster Fall


    Freundin: Sie ich habe meine T-Mobile Karte verloren und möchte diese sperren lassen.


    Hotline: OK, kein Problem nehmen Sie bitte die Karte aus dem Handy und sagen SIe mir die Kartennummer die darauf steht :D


    .............................................

  • Ich finde man sollte ruhig alle NB und Provider hier nennen... :D


    Mein Highlight mit der CallYa-Hotline bei VF war das ich CY-Karten hatte die vom Handy nicht erkannt wurden (SIM-Karte einlegen). Daraufhin sollte ich das Handy ausschalten und die Hotliner wollten die Karte nochmal durchs System laufen lassen, dann müsste das gehen. Mein Einwand das aber die Karte gar nicht erst erkannt wird vom Gerät und diese erneute systemseitige Aktivierung ja nicht durch die Luft aufs Handy fliegt und das Handy die Karte dann erkennen würde ist aber irgendwie besserwisserisch ignoriert worden... :rolleyes:

  • Das Geilste was ich je erlebt habe war bei der E-Plus Hotline:


    Ich: Guten Tag ich möchte mit meinem Handy ins Ausland fahren und möchte mich nformieren welcher Netzbetreiber in Frankreich den der Billigste ist


    Sie: Frankreich ich muss erst mal schauen ob es da überhaupt einen Netzbetreiber gibt mit dem wir ein roamingabkommen haben weil nicht jeder will mit uns zusammenarbeiten :D:D


    ................................................


    Vodafone


    Ich: Werden bei Ihnen die Restminuten auch wie bei E-Plus mit in den nächsten Monat übertragen (war am Anfang wo die UMTS Minutenpakete angeboten wurden).


    Sie: Ja klar wir haben uns da nicht´s vorzumachen. E-Plus ist da nicht der einzigste das machen doch alle.


    *Yeah* *freu*


    ...............................................


    E-Plus


    Ich: Wie ist das Möglich das ich mit meinem Handy nicht mehr telefonieren kann


    Sie: Welches Endgerät ist es ?


    Ich: Nokia 6230


    Sie: Ist es ins Wasser gefallen ? Denn dann geht es nicht mehr.


    ICH GLAUBE DIE WOLLTE MICH VERARSCHEN :D

  • Re: Die dümmsten Hotline-Auskünfte: T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Wenn Ihr über Sinn und Unsinn des Themas diskutieren wollt, macht dafür doch ein eigenes auf, dies soll eine lustige Seite werden ;)


    Ok - ich diskutiere nicht über den Sinn oder Unsinn des Threads, ist ja auich wirklich manchmal zum Brüllen, was man erlebt.


    Aber wer die Suche nicht benutzt (zum Anhängen), sollte keine Ansprüche stellen ... :D ;) *


    Edit: Link entfernt, weil von CU vernichtet ;)


    und


    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=28156


    Grüße, Öle


    *[small]Wenn Ihr über Sinn und Unsinn dieses Hinweises diskutieren wollt, macht keinen Thread auf, auch dazu gibt es bereits mehrere ;)[/small]

    Mit Grüßen ...

  • Ähnliches Erlebnis mir der Premiere Hotline:


    Ich kündigte meine Premiere und kurz darauf kam der Anruf der Hotline:


    Hotline (sehr angenehme Stimme): Guten Tag, Sie haben Ihr Premiere-Kabel-Abo gekündigt. Dürften wir erfragen warum dies der Fall ist ?


    Ich: Weil ich hauptsächlich Buli schaue und das vermutlich ab August nicht mehr der Fall ist. Arena kann derzeit in meinem Bundesland hauptsächlich über Satelitt, nicht aber über Kabel senden, Ob das über Kabel überhaupt noch klappt steht noch in den Sternen sofern überhaupt Kapazitäten frei sind. Aber vielleicht hat ja Premiere Glück und es klappt noch was über T-Online, da laufen ja aktuell Gespräche über die Internet-Lizenzen zwischen T-Online und Premiere. Was können Sie mir anbieten ?


    Hotline: Herr xxxx, sie haben mein Tag gerettet !


    Ich: Warum das ?


    Hotline: Weil endlich mal jemand über die Sachlage Bescheid weis und ich mir nicht stundenland den Mund fusselig reden muß und der Kunde es am Schluß dann doch nicht kapiert !


    Das war jetzt nicht ganz O-Ton, aber sinngemäß wiedergegeben !

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