Hat das Nokia 6021 eine Home-Zone-Anzeige und eine gute Sprachquali?

• Hallo!

Ich beabsichtige das Nokia 6021 zu kaufen.

Nun meine Fragen diesbezüglich:

Hat das Nokia eine Home-Zone-Anzeige?
    Wie ist die Sprachquali im D1 Netz?
    Wie lange hält der Akku?

Gibt es eventuell noch ein besseres Handy für den Strassenpreis unter 100 Euro, dass die genannten Funktionen unterstützt?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Gruß,

Stefan

• Homezone (ich nehme an Du meinst die O2-Homezone) wird korrekt angezeigt durch Häuschen und Schriftzug "Home".

sprachqualität und Empfang waren in etwa auf den Niveau meines Nokia 6230i, also für mein dafürhalten sehr gut.

• Hallo, wie wärs denn mit einen 6020, gabs doch jetzt bei Lidl für 99 Euro, der Unterschied zwischen 6020 und 6021 ist halt das das 6020 eine Kamera hat und kein Bluetooth, beim 6021 isses genau umgekehrt, ich habe das 6020 und ist einfach ein super Handy,guter Empfang und Sprache und lange Akkulaufzeit und wenn Du bei O2 bist, haste da auch das surf and mail pack, denn beide Handys unterstützen auch im Internet per Wap den T9 Modus, was nicht mal das 6233 unterstützt...

• Also ich meine die T-Mobile@Home Zone!

Hab noch ein nokia 1600 hier rum fliegen ... allerdings wird hier die Home-Zone von T-Mobile nicht angezeigt. Warum auch immer???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!