SDH-D800 für 100 €

• also ich hab das Handy und bin eigentlich ganz zufrieden damit, ist eben ne Frage, was du mit machen möchtest...
    Wenn du ein viel SMSer bist, würd ich dir zum D900 oder E900 raten, da diese voneinander getrennte Tasten haben, das D800 allerdings eine ebene Fläche hat.
    Also ich kann da mitlerweile auch gut mit schreiben, ist eben nur ne gewöhnungssache...
    Ein paar negative Sachen sind mir aber doch aufgefallen, so ist z.B. die T9 Software fürn Popo, da man nicht einfach wie beim D500 auf "Umschalt" drücken konnte und das nächste Wort wurde groß angefangen sonder hier ist es so, wenn du das ganz normale T9Abc drin hast und "Haus" schreiben willst, dann musste erst einmal auf Umschalt klicken, dann ist T9ABC drin und er schreibt alles groß. Also musste das "H" schreiben und wieder auf Umschalt klicken. Dann haste T9abc und er schreibt alles klein. Dann schreibste "aus" und musst 2x auf Umschalt klicken, damit du wieder bei T9Abc bist und er automatisch nach Satzzeichen groß anfängt...

Seitdem bin ich auf alles klein umgestiegen, eben nur nach "." oder "!" fängt das Handy automatisch groß an.

So und dann noch mit dem Aufladen, dann bleibt das handy immer an bzw das Display und leuchtet. Ich lad es meist immer nachts auf und steck es deswegen immer in eine Schublade, aber ob das so gewollt ist?!

Gibt aber auch gute seiten, Samsung typisch eben Kalender, Display, Foto etc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!