Nokia N95 öffnen für einen Coverwechsel

  • wie bekomm ich denn die seitentasten beim backcover raus? Also meine die Kamerataste, die play Taste und die Lautstärketaste.


    Hatte bisher nur beim N95 Proto mal das Backcover abgemacht und versucht die Tasten raus zu bekommen, hatte es aber nicht wirklich geschafft da die sehr fest drin stecken. Sieht auch so aus als wären sie, ich sage mal "verschweißt".


    Hab mir grade das warm Graphit Cover bestellt und will hoffen das ihr mir da vielleicht weiter helfen könnt :top:

  • Video zum Cover Wechsel


    Damit alle mal sehen wie einfach es ist das Cover zu wechseln, habe ich eben mal ein kleines Video aufgenommen.

  • sieht ja alles nicht so massig schwer aus!


    Wie ist das mit den kleinen Abdeckungen, z.B. für die Karte.....wird die mit ausgetauscht, ist also an dem Backcover befestigt, oder muss man das kleine Teil extra kaufen und dann zusätzlich einbauen???


    Wäre ja blöd, wenn man ein schönes graphite cover tauscht und noch die sand Abdeckung für die Karte dran hat?!

  • Zitat

    Original geschrieben von stsch
    sieht ja alles nicht so massig schwer aus!


    Wie ist das mit den kleinen Abdeckungen, z.B. für die Karte.....wird die mit ausgetauscht, ist also an dem Backcover befestigt, oder muss man das kleine Teil extra kaufen und dann zusätzlich einbauen???


    Wäre ja blöd, wenn man ein schönes graphite cover tauscht und noch die sand Abdeckung für die Karte dran hat?!

    Bei meinen Covern ist die Kartenschachtabdeckung bereits im Backcover verbaut. Braucht also keiner rumbasteln.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Bei meinen Covern ist die Kartenschachtabdeckung bereits im Backcover verbaut. Braucht also keiner rumbasteln.


    Gruß Dominik


    Gibt es bei dir schon erste Ergebnisse nach dem lackieren bzw. hast du bereits eine Lösung gefunden bezüglich des Nokiaschriftzugs auf der Rückseite?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    Gibt es bei dir schon erste Ergebnisse nach dem lackieren bzw. hast du bereits eine Lösung gefunden bezüglich des Nokiaschriftzugs auf der Rückseite?

    Nö, hab mich noch nicht weiter gekümmert. Will erstmal nen guten Airbrusher finden. ;)


    Gruß Dominik

  • Wenn du es selbst machsts ist es weg.....


    Nur im Nokia-Shop ist die Garantie weiterhin wirksam....

    16610LV

  • Beschriftung


    wenn ich mein cover hinten abmache steht rechts auf der platine über der cam mit edding geschrieben MP weis einer ob das was zusagen hat ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!