Günstigste Prepaidtarif?

• Bei "mtl. 60 Min. quer durch alle Netze + mtl. 10 SMS quer durch alle Netze + keine Mailbox- Nutzung" sagt mir mein kleiner interner Tarifrechner, daß es mit folgenden SIM-Karten 9,80 Euro im Monat kostet:

PennyMobil
    Ja!Mobil
    AldiTalk

Ich wüßte keine Prepaidkarte, die das günstiger als die oben genannten kann.

Klarmobil-14 ist gleich teuer; und bereits ab 2 Minuten mehr im Monat wäre dann aber Zehnsation-Web mit mtl. 50 Frei SMS günstiger ... ist aber beides Postpaid, und das war ja eingangs ausgeschlossen worden.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• :fachsimpel on:
    Sorry, bin da Purist: Callmobile und simply laufen bei mir beide nicht unter 'Prepaid', sondern unter 'Pseudo-Prepaid'. Ob jemand das weniger stört als mich (oder gar nicht stört), das ist ja aber Ansichtssache. ;)
    :fachsimpel off:

Aber es wird hier ja ein günstiger Prepaidtarif gesucht und keine Diskussion über Pseudo-Prepaid (die kann man andernorts nachlesen). :D
    Insofern hast Du - meine persönliche Einschränkung einmal außen vor gelassen - natürlich recht.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!