T-Mobile: MobileTV Software

• Guten Morgen,

ich will mir die [URL=http://www.t-mobile.de/mobilesinternet/0,9571,17820-_,00.html]MobileTV Software[/URL] von T-Mobile herunterladen aber wenn es zum eig. Download geht bekomme ich immer die Fehlermeldung: Operation fehlgeschlagen.

Egal ob ich es über den SMS Link mache oder über t-Zones direkt es klappt nicht.

Hat jemand die Software schon runtergeladen und ähnliche Probleme und/oder Lösungen dazu?

Ich habe ein K800i brandingfrei aber damit dürfte es ja nichts zu tun haben...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • bei vf gibts auch so ne art mobile TV player software. Funzt aber nur mit geräten die ein vf branding haben. Denke das es bei t-mobile genauso ist :mad:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich habe jetzt auf der Homepage von T-Mobile gesehen, dass es auch mit dem N80 gehen sollte (Mobile-TV fähige Geräte). Leider funktioniert es bei mir nicht. Kann mir jemand einen Tip geben.

Apple Iphone mit dem OS 3.0
    O2 Genion L mit Homezone, Mobiler Datentarif Genion L
    FritzBox 7270 + Huawei E176 (kein T-Com-Festnetz)

• So, nach einer längeren Odysee mit der Technik Hotline von T-Mobile und einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter der mich mehrmals zurückgerufen hat (zwischendrin immer wieder Sachen ausprobiert) ist es leider wirklich so wie MK83 schon vermutet hat:

Die MobileTV Software funktioniert NUR mit T-Mobile gebrandeten Geräten, alle freien Geräte etc. werden zur Zeit NICHT unterstützt, deswegen klappt auch der Download nicht.

Desweiteren für alle die gebrandete Geräte haben: auch diese müssen einen gewissen Softwarestand haben damit es klappt.

• Das ist aber ein riesen Müll. Was soll das, wieso führen die das N80 auf ihren Internetseiten als mögliche Handys fürs Mobile-TV mit auf? Die hatten das N80 noch nie im Programm, deshalb wird es auch keine gebrandete Software für das N80 geben. Irgendwie traue ich dem Braten nicht.

Warum tun die das mit der gebrandeten Softwar, damit beschneiden die sich doch nur selbst. Unglaublich, denen geht es einfach noch zu gut :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Das ist aber ein riesen Müll. Was soll das, wieso führen die das N80 auf ihren Internetseiten als mögliche Handys fürs Mobile-TV mit auf? Die hatten das N80 noch nie im Programm, deshalb wird es auch keine gebrandete Software für das N80 geben. Irgendwie traue ich dem Braten nicht.

Vielleicht hatten einige ausländische T-Mobile Netze das N80 im Portfolio.

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Die MobileTV Software funktioniert NUR mit T-Mobile gebrandeten Geräten, alle freien Geräte etc. werden zur Zeit NICHT unterstützt, deswegen klappt auch der Download nicht.

Ich habe ein ungebrandetes Nokia N73 me und bei mir funktioniert die MobileTV Software.

iPhone since 2007-07-04

• Also ich habe gerade bei den auslädischen T-Mobile Betreibern nachgesehen. Also für das N80 finde ich keine Mobile-TV Software. Es scheint so, dass dieses Handy nicht unterstützt wird.

Ich hänge gerade in der technischen Hotline, vielleicht bekomme ich gleich Klarheit.

Werde es gleich hier posten.

• Hallo Freunde,

ich habe soeben einen superkompetenten T-Mobile Hotliner am Hörer gehabt, ich kann nur sagen, echt tolle Leistung und das um diese Uhrzeit :-)

Er hat mir einen neuen Link (IP-Adresse) gegeben, womit es mit meinem N80 (vermutlich auch mit anderen Geräten) funktioniert.

http://10.111.189.30

dann öffnet sich wieder das Fenster mit der Senderleiste.

Falls jetzt der Realplayer aufgeht und eine weitere Fehlermeldung wie " Bereits in Verwendung" kommt. Dann müsst ihr in den Einstellungen vom Realplayer "Optionen-Einstellungen-Verbindung-Netz" das "T-Mobile Internet" auswählen.

Ab diesem Zeitpunkt hat es wieder wunderbar funktioniert.

Nochmals über diesen Weg ein Dankeschön an die T-Mobile Hotline.

Schönen Abend noch...
    Bandy

• Ähmm...verstehe ich das jetzt richtig:confused: ?! Mir ging es nicht um MobileTV selber, das funktioniert bei mir schon auch, muß halt umständlich über t-zones das Programm auswählen.

Mir geht es um die Software selber, die man sich downloaden (ca.76KB) und dann installieren kann auf dem Handy.

Hat jemand hier ein K800i von T-Mobile und die MobileTV Software von T-Mobile am Laufen und kann diese irgendwo bereitstellen?
    Da diese ja frei ist denke ich mal ist es auch rechtens.

P.S.: Die checken das irgendwie auch mit welchem Endgeräte man den Download starten will:
    Habe gestern mit einem W800i von T-Mobile gebrandet probiert die Software runterzuladen und es kam die Meldung das für mein Endgerät kein Download zur Verfügung steht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!