treiber für Datenkabel K610I für Windows 2000

• Meine Tochter will gern ihren Speicher im K610i nutzen. Karte ist ja kein Problem.
    Datenkabel vom W810i dürfte ja auch passen. Aber welcher Treiber ist für Windows 2000 der richtige oder benötige ich gar keinen?
    Problem ist das der Rechner keinen I-Net-Anschluss hat und 450km entfernt steht :D
    Ich muss also möglichst alles dabei haben bzw. mit Anleitung für "Dummies" hinschicken.
    Wer kann mir helfen?

• Da sollte eigentlich die dem Gerät beiliegende CD ausreichen, da ist IMHO alles drauf was man benötigt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die Treiber sind auf der S/// Homepage.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Die Treiber für Windows sind in jeder passenden PC-Suite integriert!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Treiber für Windows sind in jeder passenden PC-Suite integriert!

Äh diese sinnfreie Suite wollt ich eigendlich nicht auf Rechner haben.
    Ich bruach wirklich bloß den Treiber um das Handy als USB-Stick anzusprechen.

• Zitat

Original geschrieben von zinn2003
    Meine Tochter will gern ihren Speicher im K610i nutzen. Karte ist ja kein Problem.

Dumme Gegenfrage, aber erscheinen bei einem K610i nicht zwei Wechseldatenlaufwerke (Intern und Speicherkarte)? Hier bei meinem technisch leicht älteren W300i ist das so. Dann braucht man gar keinen Treiber. Einfach ran das gute Stück.

• Zitat

Original geschrieben von zinn2003
    Äh diese sinnfreie Suite wollt ich eigendlich nicht auf Rechner haben.
    Ich bruach wirklich bloß den Treiber um das Handy als USB-Stick anzusprechen.

Um das Handy als USB-Stick anzusprechen, sollte man einfach nach Einstecken des USB-Kabels auf Datenträgermodus schalten.
    Nix Treiber

• Also beim W810i musst bei W2k nen Treiber installieren.
    Hat Problemlos mit dem von der se-word gepasst. Problem ist ja Handy ist dort, PC ist dort. Kabel ist noch hier und soll mit Karte als Geschenk dienen :D
    Ist natürlich blöd wenn sie es dann ned zum laufen bringt :confused:
    Deshalb ja hier meine Fragen. Wenn sie I-net hätte wärs ja kein Problem :rolleyes:
    Da könnte man sich im Zweifel das passende runterladen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!