Frage zu o2 Genion Duo

• Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu o2 Genion Duo. Ich möchte mit 2 Rufnummern von callmobile zu o2 wechseln, die Rufnummernmitnahme funktioniert ja bis zu 30 Tage nach Ende des bisherigen Vertrages, oder?

Ist es beim Genion Duo möglich, einen Genion Card S und einen Genion Card M zu kombinieren oder müssen beide Rufnummern entweder "M" oder "S" sein? Kann man ggf. den "S" später bei Bedarf zu einem "M" hochstufen lassen?

Funktioniert die Freundschaftswerbung bei Genion Duo 1x (da ein Vertrag) oder kann man sogar 2x geworben werden (da ja 2 Rufnummern)?

ich danke schon mal im Voraus für die Beantwortung der Fragen,
    Jay Siquelius

• Man kann immer upgraden, also auch vom DuoS in den Duo M.
    Die Kombination Genion Duo M: Geniom M (20 Euro) plus Genion M Card (10 Euro).
    Genion Duo S: Genion S mit Genion S oder Genion S Card.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• danke für die schnelle Antwort,

im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass ich nicht - wie gewünscht - eine Card S und einen Card M innerhalb eines o2 Genion Duo kombinieren kann?

• Geht, glaube ich, nicht.
    Am Einfachsten mal die O2 Hotline anrufen.

Auf der Homepage geben sie die anderen Kombinationen nicht an!?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Auf der Homepage geben sie die anderen Kombinationen nicht an!?

In der Tarifbroschüre auf Seite 10 aber ;)

• Danke für die Antworten;

weiß auch jemand wegen der Freundschaftswerbung und den Fristen einer Rufnummermitnahme Bescheid?

• Re: Frage zu o2 Genion Duo

Hallo:-)

- du kannst alle Genion Verträge miteinander komibiniern
    - für die Rufnummerübernahme hast du genau 28 Tage Zeit nach Deaktivierung. Du kannst beide Rufnummern portieren, denn ein Genion Duo sind 2(!) Verträge - wird nur wie einer deklariert. Du hast also 2x 25 Euro Portierungskosten.
    - Du bekommst eine Prämie im Normalfall, weil die Werbung (laut Kleingedruckten) je Kunde geht, nicht je Vertrag.

Grüße
    Senseo24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!