Rufnummermitnahme Klarmobil zu T-Mobile

• Hallo.
    Zur Zeit bin ich bei Klarmobil.de und möchte nun meine Nummer mit zu T-Mobile nehmen.
    DIe Kündigungsbestätigung von Klarmobil habe ich zum 02.05. bestätigt bekommen.

Wann kann ich über T-Mobile einen neuen Vertrag abschließen ?
    Erst ab 02.05. ?
    Oder kann ich dies heute schon machen und der Vertrag läuft dann ab 02.05. ?

Wie gehe ich diese Umstellung am besten an ?

Danke für Eure hilfe

• Hallo,

nun das Einfachste wäre sicherlich in einen T-Punkt zu gehen, dort die Fragen zu stellen und ggf. gleich den Vertrag abschließen...

Aber soweit ich das weiß geht das erst nach dem Kündigungstermin. Bin mir aber nicht sicher, da ich das noch nie gemacht habe.

Greetinx, Sascha

• Du kannst jetzt schon den neuen Vertrag bei http://www.t-mobile.de bestellen und dabei angeben, daß die Rufnummer von klarmobil.de mitgenommen werden soll.
    Du bekommst dann die neue Sim usw. schon zugeschickt, die aber erst ab dem Portierungsdatum (=meistens Vertragsende vom Alten) funktionsfähig ist.
    Ein Portierungsantrag ist 4 Monate vor Ende und max. 1 Monat nach Ende des alten Vertrages möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!