LG - vier neue Shine Modelle

  • Von LG soll es vier neue Shine Modelle geben


    - LG KU970
    Design wie das normale Shine, 240x320 Pixel Display, gsm triband, umts, hsdpa bis 3.6 mbit/s


    - LG KE500
    Slider, 176x220 Pixel Display, gsm triband, edge



    -LG SV490
    Clamshell, 176x220 Pixel Display, gsm triband, edge



    LG KE770
    Candybar, 176x220 Pixel Display, gsm triband, edge


  • danke für die übersichtliche aufstellung der vorgesehenen versionen. nur werden wir in deutschland voraussichtlich leer ausgehen. außer der umts-version für vodafone, werden die handys uns vorenthalten..!? oder hast du andere informationen?

  • Hallo zusammen,


    also über die anderen versionen weiß ich noch nichts, aber über die umts variante kann ich was sagen, also wann es raus kommen wird steht noch nicht fest es wird aber noch einige änderungen geben neben natürlich UMTS. So wird es z.B. möglich sein eigene SMS Töne einzurichten.


    Sobald ich mehr höre sag ich euch Bescheid. Im moment steht noch nicht fest was alles gemacht werden soll. Aber wir werden es sehen.


    bis dann


    viele grüße

  • Wann komt jetzt das KU970 wirklich weil das haette doch noch im Mai kommen muessen aber jezt gibt es das immer noch wirklich niergends

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!