Ich bin auf der suche nach einem Preiswerten UMTS Handy bei welchem sich UMTS erzwingen läßt also in den Netzeinstellungen nur UMTS gewählt werden kann.
Möglichst sollte ein USB Kabel im Lieferumfang sein alles andere wie Design Persönliche vorlieben oder Kamera alles egal...
Preis sollte Max 100€ sein
Suche Günst. UMTS Handy
-
-
-
BenQ-Siemens EF81, hat ein USB-Kabel im Lieferumfang und lässt sich auch darüber laden.
-
Re: Suche Günst. UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von truckbaer
Ich bin auf der suche nach einem Preiswerten UMTS Handy bei welchem sich UMTS erzwingen läßt also in den Netzeinstellungen nur UMTS gewählt werden kann.
Möglichst sollte ein USB Kabel im Lieferumfang sein alles andere wie Design Persönliche vorlieben oder Kamera alles egal...
Preis sollte Max 100€ seinMoin,
mein tipp: Motorola V980 !!
Entspricht deinen Vorstellungen und ist bei eb** günstig zu kriegen.Ciao,
Tina<
-
Kann es sein das bei Motorola alle UMTS-Handys Umts-Only haben??
-
also mein V3xx kann auch UMTS only.
Ich würde mich der Kaufberatung gerne anschließen und suche ein Handy mit HSDPA für unter 200€ (Neupreis, kein Vertrag)! Hat jemand einen Tip für mich?
-
dala, wenns nur um HSDPA geht, schau doch mal das EF91 an: http://www.telefon-treff.de/sh…did=278659&highlight=ef91
-
Vielen Dank! Hat noch jemand Alternativen?
-
o2 Ice
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!