Moin zusammen.
Gestern abend hat mein Siemens S65 ein wenig gezickt, nach einer Weile ging es aber wieder normal. Nur stand auf einmal, ohne daß ich was geändert habe, TTY oben im Display. Seitdem kann ich auch nicht mehr telefonieren und der Vibrationsalarm geht nicht mehr. Ich kann zwar noch eine Nummer wählen, höre auch den ersten Ton wenn der Partner abnimmt, dann aber nichts mehr. Bei eingehenden Anrufen ist es ähnlich. Jetzt habe ich keine Ahnung was TTY sein soll, ob es was mit meinem Problem zu tun hat und wie ich dieses löse.
Über Tips wäre ich sehr dankbar!
S65 "TTY" im Display, jetzt kann ich nicht mehr telefonieren
-
-
-
Nach der TTY Anzeige hast Du aber probeweise das Handy mal aus- und wieder eingeschaltet?!
-
Ja,habe ich mehrfach versucht. Von Benq kam nun diese Mail:
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.
Ihr S65 schaltete sich mehrfach ab. Danach stand eine Symbol, was wie "TTY" aussieht und dem Display und Sie können nicht mehr heraus telefonieren.
Dieses Symbol bedeutet, dass es ein Problem mit der Signalübertragungsschnittstelle gibt. Das Flash File System und die Software Ihres Gerätes müssen neu
aufgespielt werden.Wir empfehlen Ihnen daher, das Gerät in unserem Reparaturzentrum prüfen und gegebenenfalls reparieren zu lassen.
-
Hallo,
naja diese Schritte kannst Du auch selbst machen.
FW-Update und FFS findest Du beim multi...Greetinx, Sascha
-
beim multi...? wie geht das Wort weiter?
-
Na dann tipp mal gsm multi und fund bei google ein...
(sollte aber eigentlich bekannt sein, oder)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!