PS3 für 432€ bei getmobile!

  • @Myki82
    also ich würde es auch machen.
    ich kenne mich zwar mit sowas nicht aus aber auf ner rechnung den namen durchstreichen halte ich für nicht besonders schlimm. die frage ist ob derjenige etwas mit der rechnung anfangen kann sofern der name durchgestrichen ist.
    das weiss ich nicht.
    ---------------
    nachdem letzten samstag mein lcd tv kam(der echt einfach klasse ist/thx getmobile) werde ich wohl morgen früh endlich nach über 2 wochen meine ps3 erhalten.


    bin gespannt


  • Welcher LCD war/ist das?

  • Hi


    ich bin neu hier und hätte ein paar fragen zu getmobile.


    Ich will mir demnächst bei getmobile ein Bundel holen mit ner PS3 nem Sony Ericson Handy und 2 O2 Genion L Verträgen. Jetzt hab ich aber im i-net schon ein paar negative berichte gelesen das man da nicht zugeschickt bekommt und ewige Wartezeiten hat.


    Jetzt meine frage an euch! Gibts bei getmopbile irgend nen haken oder kann ich beruhigt mein Bestellformular abschicken?


    Waren die Sachen die ihr bekommen habt in Ordnung ?

  • Boardsuche benutzen, da hilft...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Bei Getmobile dauert es schon lange, aber dafür bekommt man die sachen zu einen günstigen Preis. Ich hab dort bestellt. Die Sachen waren alle Original verpackt und auch nicht geöffnet wie bei anderen zum Beispiel Handyzek.de. Die sind überhaupt nicht zu empfehlen.

  • ich würde dort nich bestellen. hab es auch getan aber komischerweise wird mir viel mehr abgebucht. weiss auch nich was da los ist. anstatt ganz klarer beträge nämlich 2 mal 9 euro (ich benutze keine der beiden karten) kommen beträge iwe 11,78 und 15,98 zustande was überhaupt nich sein kann.


    gibts vllt noch mehr bei denen es nich nach plan lief? würd mich mal interessieren.
    kotzt mich richtig an. da wird eindeutig mit 2 mal 9 euro grundpreis geworben und sonst nur die telefonischen kosten, welche bei mir 0!! sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!