PS3 für 432€ bei getmobile!

• Hi!

ACHTUNG!!!

Habe gerade mit Debitel telefoniert und dort wurde mit mitgeteilt, dass in den Verträgen die über Top-GSM abgeschlossen wurden, das Jamba-Paket mit drin ist und man dieses gar nicht explizit abwählen kann, obwohl es im Vetragsentwurf den ich ausgefüllt hatte, definitiv diese Klausel gibt und ich diese dort auch angekreuzt habe.

Unterm Strich also wohl die ganz grosse Ver*rsche...

Werde morgen direkt mit denen Telefonieren und vom Vertrag zurücktreten, andernfalls werde ich meinen Anwalt einschalten, da hier ganz klar der Vertrag geändert wurde, den ich ausgefüllt habe und das wohl unter Urkundenfälschung fällt.

Gruß,
    Gerti

• Gerti,

nicht zu schnell aufregen. Die Mitarbeiter der Hotline bei Debitel haben die gleiche Qualität wie alle Hotline Mitarbeiter bei anderen Firmen. Rede in aller ruhe morgen mit top-gsm.
    In meinen Verträgen, die Ende April abgeschlossen wurden, sind absolut keine Zusatzoptionen gebucht. Auch das Jamba-Paket ist nicht dabei. Imho ist es auch ohne Probleme möglich, das Jamba-Paket abzuwählen.

Guido

• Hi!

Was steht denn in Deinem Vertrag unter dem Abschnitt Zusatzdienste?

Bei mir steht dort folgendes:

Zusatzdienste (gemäß Preisliste)
    [x] wird gewünscht: Data (Standard)
    Mailbox
    Roaming
    Rufnummernanzeige

[ ] wird nicht gewünscht
    Die Mindestvertragslaufzeit des Jamba-Paketes entspricht der Laufzeit des Mobilfunktvertrages.

Gruß,
    Gerti

• Ja dann ist doch kein Jamba Paket enthalten?! Also wozu die Aufregung?! :confused:

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi!

Naja, so sicher sind wir uns da nicht, denn zum einen ist bei "Wird nicht gewünscht" kein Kreuz und darunter steht dann der Satz, dass das Jamba-Paket der Vertragslaufzeit entspricht. Ich hatte das auch erst so verstanden, dass kein Jamba dabei ist, andere aber nicht...als ich dann bei Debitel nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es diesen Vertrag nur mit Jamab gebe und das gar nicht abgewählt hätte werden können.

Gruß,
    Gerti

• Zitat

Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    sagt mal, wann hat e-plus bei euch die erste rechnung abgebucht ? hab die ps3 jetzt schon knapp 3 wochen und bisher noch nix ?!

kann keiner was dazu sagen ? wurde immernoch nix abgebucht ?! kommt mir irgendwie sehr lange vor...

• PS3 bei getmobile

Hallo,
    bin neu hier, aber mir geht es momentan wie vielen anderen! Bei mir ist der Status bei getmobile seit einigen Tagen schon bei "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." aber nichts tut sich!

Weiß hier jemand der seine PS3 schon hat wie lange dies dauern kann? Und muss ich beim Unterschreiben des Vertrages etwas beachten damit ich nicht irgendwelche Zusatzkosten aufgebrummt bekomme?

• also ich glaube am besten ist es wenn du einfach mal bei getmobile anrufst und fragst!
    ich habe vergangenen donnerstag bestellt und bei mir steht bisher noch "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
    Ich denke ich werde morgenfrüh auch mal da anrufen und erfragen wie lange ich noch zu warten habe.
    Zum Vertrag kann ich dir nix sagen da ich den bisher nicht gesehen habe.
    Greetz,
    DR

• Wer bei getmobile nicht anruft,ist leider selbst schuld.
    Nur mit Druck kommt man dort weiter.Als ich damals bestellt hatte,rief ich jeden Tag einmal an,und jedesmal änderte sich mein Status innerhalb von 30 min.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!