PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und bei DaRappa aktuell für ca. 240 Euro :)

Au revoir...

ok, den Thread hab ich nunauch gefunden:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=291973

aber wie kommst du auf diesen Wunschpreis von 240 €? :eek:

Ich komme da auf 389,98 €. :flop:

Würdest mal deine Rechnung erklären?
    Zum telefonieren bringen die Karten auch nicht wirklcih was, bei diesen Minutenpreisen von 0,30 ct/Min Netzintern und 0,61 ct/Min in Fremdnetze.
    Da sind ja normale Prepaidtarife günstiger. :flop:

• Bestellt am 6.6.

Ewig Versandbereiter Status, dann nach kurzer PN an Clio am nächsten Tag raus. :)

Getmobile hat die Pläse gestern verschickt... Status "Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen", die Versandmail kam auch.

Direktexpress kann aber seit 2 Tagen die Trackingnummer nicht im System finden *grummel*

Angeblich (laut Auskunft der Hotlinekraft) ist dies bei mehreren Getmobile Kunden der Fall :top:

Man ist aber zuversichtlich, das Problem in den nächsten Tagen!!?? zu lösen. :mad:

Sehr professionell, die gesamte Abwicklung von vorne bis hinten.

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Ich komme da auf 389,98 €. :flop:

Wie kommst du denn auf den Preis?!

(5,08+5,13)*2*24 = 490,08€
    Minus 150€ = 340,08
    Minus 100€ Freundschaftswerbung = 240,08€

Franz

• @ francoisy

Hatte noch die AG 2mal dazugerechnet, aber die entfallen ja.

hmm, was hat es mit dieser Freundschaftswerbung auf sich? :confused:
    Dafür muß man doch sicherlich schon Kunde bei Vodafone sein, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    hmm, was hat es mit dieser Freundschaftswerbung auf sich? :confused:
    Dafür muß man doch sicherlich schon Kunde bei Vodafone sein, oder?

Dazu mal in den Vodafone Stars Thread schauen. Ist richtig, daß man dazu bereits Kunde sein muss - CallYa Kunde reicht aber...

Franz

• eigentlich geben die freundschaftswerbung nur 90€ da man die restlichen 1000 vodafone stars ja nicht umstezen kann

• Hi!

Habe gerade in einem anderen Forum von jemandem gelesen, der auch das Top-GSM Paket bestellt hatte und bei dem auf dem Debitel-Vertrag alle Zusatzdienste als "sind gewünscht" angekreuzt sind, obwohl er allen Zusatzdiensten bei Vertragsabschluss widersprochen hat.

Ich muss zugeben, meine Verträge noch nicht mal geöffnet zu haben und kann auch nicht nachsehen, da Sie in der Firma liegen...

Hat bei euch (die Ihr über Top-GSM bestellt habt) alles gepasst?

Gruß,
    Gerti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!