ZitatWie lange bist du denn im Urlaub?
Ich bin von 24.06 - 08.07 in Urlaub.
mfg:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie lange bist du denn im Urlaub?
Ich bin von 24.06 - 08.07 in Urlaub.
mfg:
Naja also wenn du nur die PS3 bestellen würdest wäre die Lieferung wahrscheinlich in ner Woche etwa versandfertig aber falls das Handy welches du dazu bestellst nicht auf lager ist (wie bei mir -> ich musste jetzt mehr als 3 Wochen warten)
musst du da ne lange zeit drauf warten.
Da würd ich aufpassen, da meistens die Pakete nur eine Woche beim Versandunternehmen aufbewahrt werden und dann wieder zurückgeschickt werden...
ZitatOriginal geschrieben von mmg
Da würd ich aufpassen, da meistens die Pakete nur eine Woche beim Versandunternehmen aufbewahrt werden und dann wieder zurückgeschickt werden...
war das auf meine frage bezogen?
Danke an alle.
Dann werde ich mal die zeit nehmen und aus dem Urlaub (1 woche später) per internett ein vertrag abschliessen. Dann bräuchte ich bestimmt nicht lange auf Ware warten.
Nur, ich kann leider bei getmobile.de nicht sehen, ob die Ware im Lager haben oder nicht.
mfg:
du kannst das mit dem Urlaub auch telefonisch als Memo vermerkten lassen.
"bitte Zustellung bis: xx.xx.xx. sonst erst wieder ab..."
Karte wird zwar gleich Boni geprüft und aktiviert aber beim Versand wird das Memofeld berücksichtigt sofern die Ware während deines Urlaubs erst komplett ins Lager kommt.
hui na toll soll ich mich jetzt freuen oder heulen
Naja wenigstens wirds mal abgeschickt hab jetzt heute neuen Status:
Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.
Wird also wahrscheinlich noch heute rausgehen und dann morgen kommen nur
das ich morgen noch kein geld habe
Erst Mittwoch sollte ich das Geld haben.
edit: Hehe geil meine Mutter hat noch irgendwo geld klarmachen können
Hoffentlich wirds nachher abgeschickt.
bei mir hat sich heute auch was getan!
Statusänderung bei der DHL Sendungsverfolgung!
Uhrzeit: 14:09 Uhr
Vorgang: Beladen
Status: Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
Also kriege ich heute meine PS3!
Juhuuuu!
Mfg Adam
Sooo,sie ist da!
Auf dem Paket war ein Aufkleber draufr mit meiner Adresse und der von getmobile,also frag ich mich was die da für angebliche Probleme bei DHL hatten...
Jedenfalls klebte dann oben noch ein DinA4 Blatt wo drauf steht Zweitzustellung und vereinbarter termin....
Danke an den freundlichen DHL Mitarbeiter! :top:
Ob ich die PS3 heut noch auspacke?Ich weis es nicht,wird wohl zeitlich nicht mehr passen....
Aber der Ipod shuffle,boah ist der klein,is ja der Hammer!Wenn das Ding noch nen kleiners Display hätte,wäre er echt perfekt!
Aber egal,er landet morgen eh bei ebay....
Na hast deine ps3 schon bekommen?
Sag mal um wieviel Uhr hatten die es bei dir verschickt?
EDIT: OK! Getmobile hats versand !
Dann wirds morgen wohl da sein ! endlich nach fast 4 Wochen
sagt mal, wann hat e-plus bei euch die erste rechnung abgebucht ? hab die ps3 jetzt schon knapp 3 wochen und bisher noch nix ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!