Mal ne Frage,was passiert wenn man das Geld (Nachname) wenns kommt noch nicht da hat?
Wird des dann noch irgendwo gelagert das mans vlt am nächsten Tag oder so abholen kann?
PS3 für 432€ bei getmobile!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CowboyBebopXxX
Mal ne Frage,was passiert wenn man das Geld (Nachname) wenns kommt noch nicht da hat?
Wird des dann noch irgendwo gelagert das mans vlt am nächsten Tag oder so abholen kann?Du meinst sicher die Nachnahme. Wenn du kein Geld hast, nimmt der Paketzusteller das Paket wieder mit. Dann kannst du es in der Filiale abholen. Evtl. gibt es bei den DHL IdentExpress Paketen aber auch die Möglichkeit einen zweiten Termin zu vereinbaren. Einfach den Zusteller fragen. Oder besser: einfach das Geld vorher besorgen :cool:
-
Ja meine ich
Hmm tja dann werd ich wohl nur abwarten müssen und wenns geht evtl das Geld bereit haben -
Was hast du denn dazubestellt um etwas per Nachnahme zahlen zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Was hast du denn dazubestellt um etwas per Nachnahme zahlen zu müssen?
Frag ich mich auch,ich dachte du hast einfachnur PS3 + Ipod und die 2 Eplus Special tarife bestellt!Da kommt man ja auf 0€.
Ich kann mir das auch nicht vorstellen das DHL ein Paket abholt wo keine Adressdaten drauf stehen.Aber irgendwas muss ja faul sein,denn bis heute ist seit Donnerstag keine Änderung mehr passiert,und das Paket hängt in Köln fest.
Der DHL Mensch sagte mir das Paket kommt wenn das klappt morgen zwischen 17 und 22Uhr.Wenns morgen nicht kommt,dann schick ich morgen Abend direkt mal ne Mail an getmobile.
Jetzt hab ich hier auch das HDMI Kabel liegen und die PS3 fehlt,weil irgendjemand Mist gebaut hat...
Mfg Adam
-
Ich muss noch 74€ zahlen weil ich neben der PS3 noch ein Motorola Handy mitbestellt hab.
Auch wenn ich gern nen Ipod gehabt hätte das Handy brauchte ich. -
Hallo!
Wie lange dauert es in der regel, die Lieferung bei getmobile.de?
Ich möchte schon auch vertrag mit PS3 bestellen, nur ich fliege in 14 tagen in Urlaub. Was passiert, wenn die Ware und Vertrag dann kommt wenn ich in Urlaub bin?
PS: Wann wird jetzt genau das Geld abgebucht für das Handy (Samsung SGH-U700 / 239€)? Oder muss mann das Geld nachzahlen oder sofort bei DHL abgeben, wenn die Ware ankommt?mfg:
-
Zitat
Samsung SGH-U700 / 239€
Sorry, aber für so eine Zuzahlung zum Handy solltest dir echt überlegen, es mit einem anderen Vertrag (zusätzl.) zu finanzieren.
In 1-2 Monaten kostet das deutlich weniger, wäre doch nur rausgeworfenes Geld.Afaik bezahlst du den Betrag per Nachnahme beim dem Lieferanten, der dir auch die Handyverträge zum unterschreiben vorlegt.
Aber 14 Tage könnte schon sehr knapp werden, wenn man hier die Berichte liest.
-
Zitat
Aber 14 Tage könnte schon sehr knapp werden, wenn man hier die Berichte liest
#
Meinst du damit, das es doch früher kommt, oder eher noch später?
mfg:
PS: Ich würde ganz gerne auch etwas später den vertrag abschlissen, nur ich habe angst das diese angebt mit PS3 nicht mehr gibt. Oder was denkt ihr, wie lange noch die angebot mit PS3 geben wird.
mfg:
-
Das kommt ganz auf die Verfügbarkeit an.
Wenn sowohl die PS3 und das von dir gewählte Handy auf Lager ist, kann es 10 Tage dauern, wenn du Pech hast und eines der Sachen ist gerade nicht vorrätig, kann es auch 4 Wochen oder länger dauern.Wie lange bist du denn im Urlaub?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!