Hat es schon jemand geschafft, die Verträge auf die Onlinerechnung umzustellen?
Bei mir erscheint immer das dies als Kartennutzer für mich nicht möglich sei. Bisher klappte das eigentlich immer bei E-Plus.
Der Willy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat es schon jemand geschafft, die Verträge auf die Onlinerechnung umzustellen?
Bei mir erscheint immer das dies als Kartennutzer für mich nicht möglich sei. Bisher klappte das eigentlich immer bei E-Plus.
Der Willy
Hallo!
Ich möchte auch eine Samsung SGH-U700 für 239€ dazu kaufen bei getmobile.de
Wann wird diese betrag für das Handy von Konto abgebucht?
Sofort oder erst wenn ich die Karte und Ware bekommen habe, oder erst mit erste Rechnung?
mfg:
ZitatOriginal geschrieben von GS_HeMsO
Hallo!
Ich möchte auch eine Samsung SGH-U700 für 239€ dazu kaufen bei getmobile.de
Wann wird diese betrag für das Handy von Konto abgebucht?
Sofort oder erst wenn ich die Karte und Ware bekommen habe, oder erst mit erste Rechnung?
mfg:
wenn die Ware raus geht 2-3 Tage später
Ähm also ich hab ein Problem mit meiner PS3 Lieferung!
Seit vorgestern morgen,also 07.06 um 6:00Uhr ist bei mir der Status der Sendung bei der Sendungsverfolgung unverändert.Das Pakjet ist in der Umschlagbasis eingetroffen und dann paar Minuten später wieder rausgegangen,und dann am nächsten Tag,also am 07. in der Niederlassung Köln eingegangen.Und wie gesagt seit dem hat sich nix mehr getan!
Hab grad eben bei DHL angerufen,und hatte zum Glück einen sehr sehr netten Mitarbeiter dran.Der sagte das die gar nicht wissen von wem das Paket ist und an wen es geht!Die haben also keinerlei Infos zum Paket,und können es natürlich auch nicht ausliefern!
Der hat gesgat wir können nen Versuch starten dass das Paket mir am Montag zugestellt wird.Also hat der meine Adresse entgegen genommen und sagte wenns klappt kommt die PS3 am Montag,wenn nicht dann meldet der sich wohl wiede rbei mir und ich soll mich mit dem handyanbieter,also getmobile in Verbindung setzen.
Ist alles ziemlich crazy!
Ist euch so ein Fall bekannt,da muss ja getmobile nen ziemlichen Fehler gemacht habe,wenn DHL noch nichtmal Daten zum Paket hat,oder ists eher nen Fehler von DHL?
Hab mich so gefreut das die PS3 bis Samstag kommt,und jetzt sowas,na super....
Die Zustellbasis in Köln ist halt grad mal 100km von mir entfernt,da könnten die mir eigentlich locker noch bis Samstag das Paket liefern,aber nee,irgendeiner muss mal wieder scheiße bauen....
Mfg Adam
Zitat...und sagte wenns klappt kommt die PS3 am Montag...
lol, du hast aber nicht wirklich dem Typ am Telefon erzählt, dass in dem Paket eine PS3 drin ist?
lol,ne hab dem gesagt ist ein paket mit handy und vertrag,von einem internet shop...
Ist aber auch egal,HÄTTEN die die Paketdaten,dann würden die ja sehen das es von getmobile ist,und bei dem Namen weis man ja was da drin sein kann,auf jeden Falls chonmal ein Handyvertrag....
Mfg Adam
ZitatOriginal geschrieben von Admen
Hab grad eben bei DHL angerufen,und hatte zum Glück einen sehr sehr netten Mitarbeiter dran.Der sagte das die gar nicht wissen von wem das Paket ist und an wen es geht!Die haben also keinerlei Infos zum Paket,und können es natürlich auch nicht ausliefern!
Ganz ehrlich, das ist doch total unglaubwürdig! Oder meinst Du ernsthaft, DHL würde ein Paket, auf welchem weder Absender noch Empfänger steht, von Trier nach Köln bringen?! Einfach mal so...?!
Ausserdem dürfte das Paket von getmobile nicht per normalem DHL zugestellt werden sondern mit diesem DHL Identexpress Service, bei dem der Zusteller (der übrigens nicht der reguläre DHL-Bote mit dem großen gelben Auto ist sondern ein anderer mit kleinem PKW) Dich den Handyvertrag unterschreiben lässt. Vielleicht konnte der Mensch, den Du am Telefon erreicht hast, in diese Daten nicht hineinschauen.
Ich denke einfach mal, dass diese DHL Identexpress-Abteilung Samstags nicht zustellt.
Edit:
Hab mal auf der DHL "Ident Express" Seite geschaut, da steht:
"Abholung und Zustellung am Samstag wählbar"
Vielleicht hat getmobile das nicht gewünscht...
@ Krabbenkopf
Der Shop bzw. die Firma heißt getmobile und nicht gethandy.
Aber das hört sich wirklich etwas komisch an, vor allem dürften die am Telefon afaik gar keine Auskunft geben, könnt ja Hintz und Kuntz anrufen und sonstwas behaupten.
Aber generell ist es so bei der Post, dass wenn Empfänger und Absender nicht erkennbar sind, die Sendung zu einer Hauptzentrale kommt und dort wird dann die Sendung geöffnet, um entweder den Absender oder Empfänger ausfindig zu machen.
Das Paket von getmobile kommt doch per PostExpress, oder nicht?
E-Mail von getmobile steht:
Versand über: DHL Express / Ident
Da sich heute auch nix am Status gändert hat,glaub ich irgendwie die Geschichte von DHL.
Mfg Adam
Es ist aber bei der Ident-Geschichte nicht bloß so, dass DHL da ein Paket in die Hand gedrückt wird. Die bekommen extra noch die Vertragsunterlagen des Providers ausgehändigt und müssen damit dann Deinen Personalausweis kontrollieren und Dich den Vertrag unterschreiben lassen.
Ich hatte da mal wegen eines O2-Online-Vertrages einen DHL-Menschen 10 Minuten bei mir in der Küche sitzen
Erst wenn die Formalitäten erledigt sind, bekommst Du das Paket ausgehändigt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein DHL-IdentExpress-Mitarbeiter die Sendung bei getmobile abholt und sich nicht darüber wundert, dass er nur ein Paket ohne Anschrift und vor allem ohne die Vertragsunterlagen erhält...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!