PS3 für 432€ bei getmobile!

• habe heute meine PS3 und den IPOD bekommen, alles Top und die PS3 aufn HD Fernseher ist ja wohl der Hammer. Habe noch mal an einem einfachen Fernseher angeschlossen da merkt man den Unterschied aber richtig.

Achso jemand sagt er hat kein Kabel, eins wird mitgeliefert also kann man schon was machen damit aber dann sollte man das Teil schnell über HDMI anstöpseln.

So bin mal wieder gamen :top:

• Zitat

Original geschrieben von neuling10
    Achso jemand sagt er hat kein Kabel, eins wird mitgeliefert also kann man schon was machen damit aber dann sollte man das Teil schnell über HDMI anstöpseln.

So bin mal wieder gamen :top:

Jo klar,nur was soll ich mit Scart RGB bei nem HD Fernseher...

Sollte mein HDMI Kabel bis Samstagnicht eintreffen,werd ich mir trotzdem den Spaß machen sie solange an Svart zu betreiben,um naher schön den Unterschied zu sehen!

Hatte mal ne 360,da hab ichs nie probiert....

Wie bist du mit der Lautstärke der PS3 zufrieden,bei Games aber vorallem bei Blu-Ray und DVD?

Mfg Adam

• EDIT:

So, hab mich da nun angemeldet, läuft ja perfekt und schnell!
    Der Konfigurator ist zwar super, man kann leider nur Verträge bis 2008 kündigen und ich wollte meinen ja zum Ende der Laufzeit also zum Mai 2009 kündigen.
    Schade, muss ich wohl doch einen Brief aufsetzen!
    Trotzdem Danke!

• Zitat

Original geschrieben von CowboyBebopXxX
    Kannst ja nix dafür....
    -_- toll und ich hab hier schon mein hdmi kabel und motorstorm liegen *heul*
    und das seit ner Woche

schick mir mal bitte deine bestellnummer dann schau ich mal nach ;-)

• Zitat

Original geschrieben von futureplayer
    EDIT:

Der Konfigurator ist zwar super, man kann leider nur Verträge bis 2008 kündigen und ich wollte meinen ja zum Ende der Laufzeit also zum Mai 2009 kündigen.

Wie wäre es einfach mit: "zum nächstmöglichen Termin"

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    schick mir mal bitte deine bestellnummer dann schau ich mal nach ;-)

Ok hab dir ne PM geschickt

:D "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
    :top:

• Zitat

Original geschrieben von sebt
    Wie wäre es einfach mit: "zum nächstmöglichen Termin"

Ich glaube das wäre auchnicht so gut, da ich dann die PS3 wieder abgeben müsste oder?
    Denn kündigen kann ich ihn ja sofort, muss dann halt nur alles wieder abgeben oder?

• Zitat

Original geschrieben von futureplayer
    Ich glaube das wäre auchnicht so gut, da ich dann die PS3 wieder abgeben müsste oder?
    Denn kündigen kann ich ihn ja sofort, muss dann halt nur alles wieder abgeben oder?

Hö? Du hast einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen. Je früher du kündigst, desto besser, da du es nicht mehr vergisst...

Wenn du jetzt zum nächstmöglichen Termin kündigst, sind es ab zustande kommen des Vertrages eben genau zwei Jahre weiter. Das ist der nächst mögliche Termin um ordentlich zu kündigen.

• Zitat

Original geschrieben von berlin79
    Hö? Du hast einen Vertrag über zwei Jahre abgeschlossen. Je früher du kündigst, desto besser, da du es nicht mehr vergisst...

Wenn du jetzt zum nächstmöglichen Termin kündigst, sind es ab zustande kommen des Vertrages eben genau zwei Jahre weiter. Das ist der nächst mögliche Termin um ordentlich zu kündigen.

Ach so, Danke!
    Hab da wohl was verwechselt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!