PS3 für 432€ bei getmobile!

• Das mal wieder eine Frechheit von getmobile.

Damit sollen doch nur Schubladenkarten verhindert werden. Prinzipiell nichts gegen zu sagen, aber wenn dann muß sowas vor Vertragsabschluß bekannt gegeben werden.

Lest mal im Nokia Beitrag....offenbar versendet getmobile auch gerne gebrauchte Artikel Nok 8800).

• Habe prinzipiell ja nicht dagegen so eine SMS zu verschicken. Aber dann sollte es auch etwas transparenter gehandhabt werden.

Bei mir ist es dann wohl nur dumm gelaufen. Auch wenn ich mich immer noch frage wer diese Seite wohl abgerissen hat. Naja kann es ja nun auch nicht mehr ändern. Verschicke schnell die SMS und hoffe die Anschlussgebühr erstattet zu bekommen.

• Hallo!
    Möchte auch gerne bei getmobile vertrag abschliessen. Nur, ich würde gerne eine vertrag als pdf.datei lesen, bevor ich da alles kaufe.
    Gibts überhaubt eine vertragunterlagen für e-Plus (T&M50S) als pdf datei?

mfg:

• Zitat

Original geschrieben von clio79
    die Sperre ist generell bei neuverträgen. was zahlst du dür den Tarifwechsel?

25,00 / Vertrag?

So wie ich das verstanden habe gar nichts. Ist ja aber auch ein gleichwertiger Tarif, kein Downgrade.

• Sorry CowboyBebopXxX aber auch wenns dir aufn Sack geht, ich muss das jetzt schreiben... :)

Bin eben um 22:30 von der Arbeit heim gekommen und direkt mal geguckt,wieder Statusänderung!

"Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen"

Inkl. Link zu DHL!Eine E-Mail mit Versandbenachrichtigung und Paketnummer und so hab ich auch bekommen!

Jetzt kommt die PS3 viel. am Freitag oder am Samstag,und ich hab kein Cinch und HDMI Kabel hier...na super!

Mfg Adam

• Zitat

Original geschrieben von Tim_H
    So wie ich das verstanden habe gar nichts. Ist ja aber auch ein gleichwertiger Tarif, kein Downgrade.

Sind Tarifänderungen nich t generell nicht mehr kostenlos, auch bei E-Plus? :confused:
    Bei O2 ist das wohl seit einiger Zeit leider der Fall, außer man wechselt in einen teureren Tarif, aber bei downgrade und Wechsel in einen gleichteuren Tarif leider schon. :(

• Kündigung und sonstige Fragen.

Hallo werte Forenmitglieder!

Dieshier ist mein erster Post, hab mich extra vorhin angemeldet, da ich denke, dass ihr die meiste Ahnung von Handys und Verträgen habt :)

Nun zu meinem Anliegen.

Ich habe vor knapp 2 Wochen das getmobile PS3 Angebot wahrgenommen.
    Nach einer Woche kam eine nagelneue PS3 und ein Nokia 6021 an.

Das Handy wurde prompt auf ebay versteigert und in die PS3 in den Betrieb genommen.

Jetzt zu meinen Fragen:

Ich möchte gerne BEIDE E-Plus Time&More 50 Special Tarife sofort zum Ende der Laufzeit kündigen.
    Wäre hier vielleicht jemand so lieb und würde mir die Adresse zur Verfügung stellen, an die ich beide Briefe schicke?
    Demjenigen der mir auch noch sein Kündigungsschreiben hier reinkopieren könnte, wäre ich doppelt dankbar!

Meine zweite Frage wäre:
    Ab wann fängt ein neuer Abrechnunsgmonat an?
    Also ab wann habe ich wieder 50 Freiminuten?
    Da ich ziemliche Muffen davor habe, mich ziemlich mit den Freiminuten zu verschätzen, wollte ich halt nur gerne wissen, wann ich wieder von 0 im Monat zählen kann/sollte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Gruß Marco

• Re: Kündigung und sonstige Fragen.

Zitat

Original geschrieben von futureplayer
    Ich habe vor knapp 2 Wochen das getmobile PS3 Angebot wahrgenommen.
    Nach einer Woche kam eine nagelneue PS3 und ein Nokia 6021 an.

:D <-- Der markierte Text und das Smiley (sarkastisches natürlich) sagen schon alles

Der Witz ist ja sie haben mir am Telefon gesagt diese Woche kriegen sie neue,
    aber ich glaub weniger das selbst diese Woche noch irgendwas bei mir passieren wird.
    Glaub ich schreib mal aus Spaß nochmal ne mail wann sie denken bei mir was zu bearbeiten.
    Kann ja nicht schaden. :rolleyes:

EDIT: Ok, hab jetzt ne Mail geschrieben.
    Diesmal war sie nicht mehr ganz so nett wies letzte mal aber nach fast 3 wochen keine statusänderung hörts langsam auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!