PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von Uws76
    Hat nun schon jemand in den neuen ALL-IN-Tarif wechseln können?


    Online geht es nicht. Über die Hotline konnte ich in den T&M 50 All In wechseln - aber erst nach Ablauf von 3 Monaten. Angeblich ist für die ersten 3 Monate eine Tarifwechselsperre auf den Verträgen. (Ich könnte mir vorstellen, dass es da je nach Hotliner Verhandlungsspielraum gibt.) Na ja, mir war es egal. Ich hab jetzt den Wechsel zum 01.08. beauftragt. Bis dahin benutze ich die Karten nur ab und zu mal zum Telefonieren und erfreue mich an der PS3. :)

  • Bei mir gabs seit grad eben ne Statusänderung!


    "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit."


    Wär ja klasse wenns am Freitag kommt!Samstag liefert UPS nicht?Oder kommt das bei getmobile per DHL?


    Oh man,und weil ich dachte die kommt eh nicht m,ehr diese woche,hab ich das hdmi kabel noch nicht bestellt....


    Mfg Adam

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim_H
    Online geht es nicht. Über die Hotline konnte ich in den T&M 50 All In wechseln - aber erst nach Ablauf von 3 Monaten. Angeblich ist für die ersten 3 Monate eine Tarifwechselsperre auf den Verträgen. (Ich könnte mir vorstellen, dass es da je nach Hotliner Verhandlungsspielraum gibt.) Na ja, mir war es egal. Ich hab jetzt den Wechsel zum 01.08. beauftragt. Bis dahin benutze ich die Karten nur ab und zu mal zum Telefonieren und erfreue mich an der PS3. :)


    die Sperre ist generell bei neuverträgen. was zahlst du dür den Tarifwechsel?


    25,00 / Vertrag?

  • Langsam frag ich mich ob die was gegen mich haben oder so ^^
    Jetzt sinds schon 4 leute oder so hier im forum die alle nach mir bestellt haben und bei mir steht immernoch der Status: Ihre Bonitätsprüfung is positiv, usw...
    Warum wird mir denn jedesmal gesagt es verzögert sich wegen Lieferschwierigkeiten oder ähnliches wenn aber komischerweise bei allen anderen dransteht es wäre auf Lager.


    clio79 kannst du meine Bestellung nicht mal etwas ankurbeln? :D

  • Tolle Nachrichten übrigens. Habe eben mal geschockt auf mein Konto geschaut.


    Debitel hat 56,31 Euro abgebucht. Ich vermute mal das soll dann 2x die Anschlußgebühr sein, die ja laut getmobile.de frei ist.


    Werde mich weiter informieren. :mad:


    Edit: Habe mich nun mal online bei debitel angemeldet und mir die erste Rechnung angesehen.


    Mir wurden tatsächlich ein einmaliger Anschlußpreis berechnet. Ich könnte wirklich brechen. Gibt es eigentlich noch Firmen wo man keine Probleme hat? Erst eteleon, nun getmobile/debitel...

  • Ich soll eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken um den Anschlußpreis erstattet zu bekommen.


    Wieso steht das bitte nirgendwo in den Unterlagen von getmobile?


    Das gibt es doch nicht :mad:

  • [QUOTE] Original geschrieben von berlin79
    Ich soll eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken um den Anschlußpreis erstattet zu bekommen.


    Wieso steht das bitte nirgendwo in den Unterlagen von getmobile?


    Das gibt es doch nicht :mad: [/QUOTE


    den Untelagen liegt eine dinA4 Seite vor


  • Bei mir leider nicht. Das würde den Papierfetzen in der Heftklammer erklären.


    Naja online steht es ja was zu tun ist. Bin trotzdem not amused!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!