hab zwar den status, aber keine wirkliche veränderung. hab ne mail geschrieben und die haben mir genau das gleiche gesagt, große nachfrage, verzögerung blah blah. soll nächste woche kommen
PS3 für 432€ bei getmobile!
-
-
-
Auch heute keine Statusveränderung oder ähnliches.
Bei jemandem schon etwas passiert?
Super...kann wahrscheinlich von Glück reden wenn ichs noch nächste Woche überhaupt bekomm, hab halt nurnoch nächste Wochen Ferien.
Aber ich hab irgendwie immer das Pech...
:flop:
So viel zum Thema Die PS3s werden diese Woche alle versendet...
Ich kann diesen Satz mit dem Status (Bonitätsprüfung....) langsam nicht mehr sehen!sorry aber ich bin halt grad sehr gernervt deswegen.
-
Hab zwar erst vor kurzem bestellt hab aber heut sprich eben grad ne mail an getmobile geschickt mit der frage, wie es denn aussieht und wann ich frühstens mit der lieferung rechnen kann...ich mein ich hab es nich eilig aber vll kann man da etwas als richtwert entnehmen wann ihr es bekommt.
-
Bei mir hat die ganze Aktion bei Getmobile ca. 10 Tage gedauert. Da gabs wohl Lieferschwierigkeiten mit der PS3.
-
Ich habe das Angebot von Top GSM abgeschlossen und bin super zufrieden.
Freitag Abend per Mail bestellt und am folgenden Freitag alles erhalten (inkl. Feiertag).
Selbst am Telefon bekam man immer eine vernünftige Auskunft. -
Zitat
Original geschrieben von pdm82
Bei mir hat die ganze Aktion bei Getmobile ca. 10 Tage gedauert. Da gabs wohl Lieferschwierigkeiten mit der PS3.ab welchem Status war das?
Ab der Bestellung des Vertrags (also insgesamt der gesamte Vorgang) ?
Hmm scheint bei den meisten so 10 Tage zu sein, naja ab Montag etwa wärens bei mir dann auch etwa 10 Tage, hoff mal das sich am Montag was tut.edit: Is echt hammer heute (Montag) hat sich immernoch nichts verändert,hab noch den selben Status wie vorletzten Freitag !
Morgen wird da sofort angerufen, des kann doch nich normal sein
Die könn mir doch nicht erzählen das sie seit 2 Wochen nicht dazugekommen sind meine Ware zu versenden oder arbeiten da nur 2 Menschen? :p -
Hallo,also ich habe die ps3 + ipod am Mittwoch bestellt.Nach ca. 2Std. war die Bonitätsprüfung abgeschlossen und es stand dann da sbekannt "Ihre Bonitätsprüfung ist abgeschlossen,wir bereiten die Ware zum versand vor" oder so ähnlich halt.
Das stand da bis heute früh,ab heute früh steht da jetzt: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
Ich hoffe die kommt diese Woche,sollte aber denke ich.
Ist aber schon krass das Leute seit über 10 tage die gleiche Meldung da stehen haben...
Ich hätte spätestens am Mittwoch da angerufen.Also ruft da auf jeden Fall an,damit ihr wisst wo ihr dran seit!
Mfg Adam
-
Na iss ja echt hammer! :mad:
Jemand der am Mittwoch bestellt hat bekommt heute Statusänderung und bei mir steht des selbe seit 2 wochen da
Was zum teufel is hier los?!
Werd da sicher morgen mal anrufenEDIT: Also,hab da jetzt angerufen....
und zwar haben die mir gesagt sie bekommen diese Woche (wann genau haben sie nicht gesagt) wieder neue Lieferungen und es wird dann wahrscheinlich nächste Woche kommen.Super echt, das heißt ich muss fast 4 Wochen auf meine Lieferung warten!?
Auch für die Leute bei denen der Status dransteht "Ware is auf Lager...." find ichs ne Verarschung, wenn die Ware doch nicht auf Lager ist.
Warum nicht gleich einfach sagen "tut uns Leid Ware kommt erst nächste Woche usw." dann freut man sich wenigstens nicht umsonst jeden tag. :flop: -
Bei dem günstigen Preis für die PS3 kann ich warten,kein Problem!
Aber mich stört trotzdem die Informationspolitik von getmobile, eine Statusmeldung die Besagt das die Ware nicht auf Lager ist un in 1 Woche wieder eintrifft würde mir reihen, noch besser wäe eine E-Mail....
Aber was soll man machen,ausser warten....
Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Mfg Adam
-
meine Sachen kommen Donnerstag Extressversand hat vorhin angerufen und man bekommt auch ne Mail von getmobile wenn die PS3 rausgeschickt wurde. Wartezeit ca. 12 Tage stimmt schon ich denke die haben nichts auf Lager denn sonst würde alles innerhalb 1 Woche über die Bühne gehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!