Die PS3 scheint aber im Moment wirklich auf lager zu sein.
Wie es mit den Handys aussieht weiß ich auch nicht.
Hoffe auch mal das meins verfügbar ist, von mir aus könnten sie erst die ps3 schicken aber das geht leider nicht.
Wollen wohl Versandkosten sparen (DHL express)
PS3 für 432€ bei getmobile!
-
-
-
ich habe auch bei getmobile zugeschlagen, mit dem IPOD und dann kann man ja noch monatlich 100 Minuten in alle Netze telefonieren. Das paßt schon obwohl das angebot von Top-gsm mir auch zugesagt hat.
-
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
yehaw
also die 100 minuten sind wenn man recht bedenkt eigentlich ziemlich cool, ich glaub damit werd ich ne menge menge sparen, is zumindest auf meiner handyrechnung immer der löwenanteil, fremdnetzgespräche.... so ne simkarte nimmt im Portemonnaie ja auch net grad viel platz wech
-
Zitat
Original geschrieben von sensai
so ne simkarte nimmt im Portemonnaie ja auch net grad viel platz wechAber dafür gehen sie darin gerne mal kaputt
Hab eine solche Erfahrung schon zweimal machen müssen.
@TOP-GSM
Wir wollen ein Special-TT-Angebot :p
-
Immernoch der selbe Status das Bonitätsprüfung erfolgreich war....
Bin halt ungeduldig
Ob sich da wirklich noch was tut in den nächsten tagen?
Bestimmt am Freitag oder so und dann muss ich grad übers wochenende warten :mad: -
kleiner tipp macht bisschen druck per mail, aber immer sachlich bleiben und freundlich. sagt ihr fahrt nächste woche in urlaub und dachtet bis dahin wären die sim karten schon da und weil sonst niemand da ist wegen unterschrift etc... hab ich auch gemacht.. mein paket wurde heute versand und nach terminabsprache mir freitag zugestellt
-
lohnts sich auch stress zu machen wenn da steht
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
oder schicken dies dann morgen los ? das stand da näml heut schon den ganzen tag, nur nix von wegen das es jetzt auch endlich versendet wurde.
-
nein weil genau dieser satz kann heißen anfang, mitte nächster woche. dieser satz stand heute bei mir noch und da kam eben per mail die antwort für nächste woche
-
WTF!?
Wieso bekommst du ne neue Statusänderung und bei mir isses immernoch auf bonitätsprüfung.... obwohl ich den Status paar Tage vor dir hatte :mad:
also wenn sich mein Status nicht heute abend noch ändert müssen Köpfe rollen
*scherz* aber würd mich schon sehr (sehr sehr sehr) aufregen. -
ich hab handy nokia n95 gekauft keine ps3 es ist nur eben ja das gleiche prinzip
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!