PS3 für 432€ bei getmobile!

• meine ist auch seit Freitag da!

Fast alles TipTop gelaufen....

aber erwartet nicht, dass der regiane Zusteller bei euch anruft um nen Termin zu vereinbaren... SInd meistens kleinere Postzusteller.
    Tja was war los: Zusteller war natürlich ohne Anmeldung Freitag Mittags bei mir zuhause. Is ja nicht so als dass man Arbeiten müßte...grrrr

Also haben die bei meinen Eltern geklingelt....
    Mein Vater hat dann bei mir angerufen und wir haben versucht das ihrgendwie über die Büne zu bekommen.
    Leider meine Geldbörse zuhause liegen gelassen ; nur da wiederum wußt ich nicht genau wo sie zuhause ist und ich wollt nicht, das meine Mutter da zu viele Sache in meiner Wohnung durchwühlt....
    Also hat die Dame (die wirklich für dieses ganze brimborium nix kann) ihre Handynummer hinterlassen und ich sollte mich melden sobald ich zuhause bin. Dann könnte man sich ja nochmals Treffen solange sie noch hier in Bielefeld sei. Sonst mußte ich bis Mitte nächste Woche warten oder das Paket aus Schloß Holte abholen (ca. 40 km)...
    Gottseidank war sie noch in Bielefeld und wir haben dann Paket und Unterschrift an ner stillgelegten Tankstelle ausgetauscht...

Zuhause ausgepackt und angeschlossen, sowie ich schon in nem früheren Post geschrieben habe, gut "versteckt". Im Schrank. Freundin hats bis jetzt noch net gesehen... schlimmer ist das ich die PS3 mittels Composite an normal TV angeschlossen haben ... Flimmergalore!
    Leider trifft mein X2VGA2 erst anfang nächsten Monat bei mir aus China ein, dann gehts gleich an meinen 16:10 LCD Monitor.... so muß man wohl oder über mit der miesen Bildquali leben...

• Hi!

Kurze Frage...
    Habe nun auch das Pakte von Top-GSM.de bestellt und in der Bestellbestätigung einen Link zu einem Vertrags-PDF:
    http://www.top-gsm.de/pdf/Auftrag-debitel.pdf

Muss ich das jetzt direkt ausfüllen und was davon?
    Muss ich das zweimal ausfüllen (wegen der 2x Debitel Mini S) oder reicht einmal?

Muss ich den Vertrag per Post zurückschicken oder geht auch per Fax?

Gruß,
    Gerti

• Per Post. 2 mal. Alles was relevant ist ausfüllen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hi!

Was ist denn alles relevant?
    Kundendaten und Bankdaten sind mit klar, aber wie sieht es mit dem "Tarif" aus? Wird das vom Händler ausgefüllt?

Gruß,
    Gerti

• Alles ist relevant bis auf die Auftragsnummer. Was für deinen Vertrag nicht zutrifft durchstreichen (Genion Option bei VDF Vertrag, als Beispiel.) Jamba Option nicht vergessen anzustreichen, nur dann wird sie NICHT eingemeldet. Auch den Tarif ausfüllen, steht ja auf der HP was für ein Tarif das ist.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ne Frage zur Lieferzeit bei getmobile hab jetzt seit letzten Freitag (25.05) den Status: Ihre bonitätsprüfung ist positiv verlaufen usw...
    Da ja jetzt Wochenende mit Feiertag (heute) war hat sich daran natürlich noch nix geändert.
    Hab hier schon was gelesen das das ganze noch länger dauert, stimmt das?
    Die Chancen sind also gering das ich mein Paket (PS3,Handy,sim-karten)
    diese (die jetzt kommende ^^) Woche noch nicht bekomme und erst anfang nächster Woche damit rechnen kann?
    Find ich ja blöd...wer braucht denn so lange um ein Paket zu verpacken und zu versenden.E-plus oder Debitel hat doch des OK schon gegeben also liegts nurnoch an getmobile selbst.
    Klar werden die wahrscheinlich viele Aufträge bezüglich der PS3 haben aber einen ohne Grund ne Woche warten zu lassen find ich trotzdem schon fast unverschämt.
    Naja vieleicht hab ich ja Glück und bei mir gehts schneller.

• mach dir nix draus mit meinem n95 auf dem glerichen prinzip ist es seit freitaga uch so. da hieß es laut mail innerhalb der nächsten 10 tage lieferung denke mit ps3 wirds auch so sien, je nachdem wie es auf lager ist. ich hoffe es wird früher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!