es liegt daran dass eplus sim karten heute erst wieder reinkommen. ob die ps3 auf lager ist ist ne andere sache, gleiches läuft leider derzeit auch auf diese weise mit dem n95 angebot ab
PS3 für 432€ bei getmobile!
-
-
-
hi, hat schon wer ein angebot von top-gsm bzgl. des forums bekommen ?
-
hi
habe noch kein Angebot bekommen.
Wir sollten etwas geduldiger sein.
Bin mir sicher, dass wir eins bekommen werden. -
Auf welches Angebot wartet Ihr von Top-GSM?
Das Angebot mit der PS3 steht doch, denke das war nur für andere Artikel gedacht.
Ihr könnt doch auch anrufen und nachfragen. Ich habe gerade mit denen telefoniert und war angenehm überrascht, netter Kontakt und sofortige Auskunft.
Die Verträge für die PS3 habe ich heute per Fax gesendet und sind auch schon durch.
-
Hi
Ich habe per Mail noch eine Anfrage für eine andere Kombination geschickt.
Die erste Mail kam leider nicht durch.War mein Fehler.
Hatte vor ner halben Stunde eine Mail geschrieben und es kam sofort eine Antwort. Top :top:
Bei einer kurzen telefonischen Rückfrage wurde mir auch sehr nett geholfen. -
OMG wie geil is denn das bin erst mal durchgedreht jeden angerufen als ichs gelesen hab : "Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
Freu mich wien schnitzel
Dazu noch Pfingstferien ,einfach herrlich
schickens hoffentlich bald ab. -
jo sicher binnen 10 tagen wie bei mir
-
Zitat
Original geschrieben von CowboyBebopXxX
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."Ich gratuliere! Dann hat es ja doch geklappt
Viel Spaß mit der PS3! :top:
-
Supi , habe nach meinem Urlaub die PS 3 erhalten. Vielen Dank an TOP GSM für den super service. !! :top:
-
Übrigens, laut Teltarif müsste man von dem "Time & More Special" in den neuen "Time & More All In" wechseln können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!