PS3 für 432€ bei getmobile!

• hm hab gestern bei getmobile bestellt mit dem 1 GB IPOD hm bin noch am überlegen welches Angebot für mich besser ist.

• ? Das Angebot mit dem 1 GB Ipod ist doch bei Verwendung der günstigen Debitel Mini S Verträgen viel teurer als das von GSM oder habe ich irgendwas übersehen ?

• hallo,

wenn sie möchten kann ich ihnen ein Persönliches Angebot machen!

schreibt Sie mir einfach eine E-Mail,
    mit ihrer nickname bei Telefon-Treff.
    gilt nur für die Personen die hier im forum registriet sind! :top:

gruß

Ihr Top-Gsm.de Team

ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover

Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

• Ich würde lieber ein allgemeines TT-Angebot stricken. Das ist effektiver :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 zusammen mit den beiden Debitel Mini S bekommen.
    Obwohl ich bei dem günstigen Angebot anfangs etwas misstrauisch war, hat alles perfekt geklappt.
    Der Kontakt mit Top-GSM war nett und professionell, das Angebot absolut konkurrenzlos!
    Von daher sage ich mal: DANKE FÜR DIESES TOLLE ANGEBOT, TOP-GSM!!! :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von newdm
    Ich habe vor 2 Wochen meine PS3 zusammen mit den beiden Debitel Mini S bekommen.
    Obwohl ich bei dem günstigen Angebot anfangs etwas misstrauisch war, hat alles perfekt geklappt.
    Der Kontakt mit Top-GSM war nett und professionell, das Angebot absolut konkurrenzlos!
    Von daher sage ich mal: DANKE FÜR DIESES TOLLE ANGEBOT, TOP-GSM!!! :top: :top:

Bin auch sehr zufrieden... Bin nur mal gespannt wie das mit der Anschlussgebühr aussieht.. Da mein Vertrag wegen "Systemausfall" nicht mehr am 07.05. aktiviert werden konnte.. Soll wohl ne Gutschrift von Top GSM aufs Konto bekommen, weil Debitel die jetzt doch abbuchen soll... Wenn das noch klappt bin ich echt supi zufrieden.

• laut top-gsm 2xmini S und 3X GG frei und einmal 89 und AS FREI

da komm ich ohne die 3mon abz+ge auf 374€ kann das sein???

mfg

• Tja also ich habs jetzt letzten Montag Abend bei getmobile den Vertrag bestellt, bis jetzt aber noch keine Veränderung beim Status.
    Steht immernoch "wird überprüft".
    Mensch diese Ungewissheit is des schlimmste, wenn ses nicht machen wollen dann sollen sie es endlich sagen ^^ aber dieses warten ob ja oder nein is schrecklich :rolleyes:
    Bin mal gespannt wann was kommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!