PS3 für 432€ bei getmobile!

• Aha ok danke erstmal, werds meinen Eltern mal versuchen einzutrichtern ^^
    Nur ob das mit der Bonitätsprüfung beim Konto meiner Mutter so gut aussieht :flop:

• Zitat

Original geschrieben von CowboyBebopXxX
    Aha ok danke erstmal, werds meinen Eltern mal versuchen einzutrichtern ^^
    Nur ob das mit der Bonitätsprüfung beim Konto meiner Mutter so gut aussieht :flop:

Viel Erfolg! Wenn deine Mutter einen negativen Eintrag bei der Schufa hat, wird es wohl nichts werden :(

• So, PS3 von Top-GSM ist angekommen - nachdem Sie 5 Tage beim Nachbarn lag. Scheiß UPS.

Nochmal Danke an Top-GSM, sehr netter Service, jede Frage wird schnell (!) beantwortet, top Angebot. Weiter so :D

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    So, PS3 von Top-GSM ist angekommen - nachdem Sie 5 Tage beim Nachbarn lag. Scheiß UPS.

Sorry für OT.

Es wurde nicht zufällig "vergessen" dir einen Benachrichtigungszettel in den Briefkasten zu werfen? :rolleyes:;)

• Yep, genau. Erst durch die Tracking Nummer wusste ich, bei wem das Ding liegt. Scheint wohl üblich zu sein. Was für ein Saftladen.

Au revoir...

• Das dachte ich mir schon. Habe selbst mal ein paar Tage dort (bei UPS) gearbeitet. Seit dem denke ich über Paketdienste ganz anders :eek: ;)

Nun aber viel Spaß mit deiner PS3! Mein Kumpel hat sie auch zügig von Top-GSM erhalten vor ein paar Tagen.

• Danke, werd ich haben - grade heute :D.

Es ist immer schön sich auch selber etwas zu beschenken :D.

Au revoir...

• HEY :D nix gegen meinen arbeitgeber :P :D meine PS3 kommt heut auch mit UPS, leider hab ich vergessen die trackingnummer mit auf arbeit zu nehmen, deswegen konnte ich das paket nicht mitnehmen, aber wird ja eh bald geliefert :cool: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!