warum stellen die denn immer so billig LCDs in deren Angebot....
Lieber mal nen Samsung, die neie M8ter Serie abe bitte erst ab 42 Zoll die haben nämlich die neusten Displays...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum stellen die denn immer so billig LCDs in deren Angebot....
Lieber mal nen Samsung, die neie M8ter Serie abe bitte erst ab 42 Zoll die haben nämlich die neusten Displays...
@ MrTwister
Du kannst ja eine höfliche Anfrage per Mail an getmobile schicken, vielleicht nehmen sie dann auch dieses oder andere Modelle als Prämie auf.
Finde es auch schade, bei ebay gibt es zumindest teilweise auch einen LG oder Samsung als Prämie mit 2 Handyverträgen für zusammen 19,90 € pro Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Hey ExWySed,
Wie ist der LCD-TV?
Ist der so wie bei getmobile abgebildet oder komplett schwarz?
Wäre nett, wenn du kurz deine Eindrücke schreiben könntest.
Zu deiner eigentlichen Frage, war der LCD-TV so verpackt, dass nur der LCD platz hatte? Kann gut sein, dass du die Wii getrennt geliefert bekommst.
Also der Lcd-Tv ist komplett schwarz. Entgegen der Abbildung.
Bin ziemlicher Neuling was Lcd-Tvs betrifft. Hab jedoch auch keine großen Erwartungen an das Gerät. Bin mit der Bildqualität mit analogem Kabelanschluss vollkommen zufrieden. Besser als bei dem 51cm Lcd-Tv von Samsung von meiner Freundin.
Ja war lediglich die OVP für den Lcd-Tv. Hätte die wie nicht drin sein können. Hab den DHL-Mensch auch gefragt ob es noch ein 2. Paket gibt. Er hat es verneint.
Von getmobile habe ich auch nur eine Sendungsnummer bekommen.
MfG
Lars
Hallo
Ich wollte mal Fragen wie das ganze bei dem Vertrag abläuft.
Die 380€ für ne PS3 klingen ja super aber ich versteh das ganze noch nicht wirklich.
Da ich mit Handyverträgen leider nicht viel Ahnung habe könnte mir mal jemand erklären was ich alles brauche (Personalausweis,..?)
Ist es auch möglich den Debitel mini S vertrag + ps3 mit 18 jahren abzuschließen,hab da irgendwo mal was anderes gelesen.
Und noch was, brauche ich für den Vertrag zwingend ein Handy??
Dessen nummer ich beim vertragsabschluss angeben muss? (im falle des ps3 vertrags also 2x = 2 Handys???)
Hab echt nich viel ahnung davon kann mir da mal jemand helfen?
yes yes yes... ich bekomme sie warscheinlich ende der Woche!
Boni alles durch...
I freu mi!
jetzt fehlt mir nur noch mein X2VGA2 und dann geht s ab!
und hatt jemand vielleicht ne Idee wie man die PS3 gut tarnen kann?
Als ich das mit getmobile meiner Freundin erzählt haben (wobei ich noch nichtmal gesagt habe, dass ich sie schon bestellt hab) meinte sie nur ....
"Wenn du die bestellt hast, mein Freundchen.....!"
ohohoh das gibt wieder langwierige Diskussionen... und Ärger..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CowboyBebopXxX
Hallo
Ich wollte mal Fragen wie das ganze bei dem Vertrag abläuft.
Die 380€ für ne PS3 klingen ja super aber ich versteh das ganze noch nicht wirklich.
Da ich mit Handyverträgen leider nicht viel Ahnung habe könnte mir mal jemand erklären was ich alles brauche (Personalausweis,..?)
Ist es auch möglich den Debitel mini S vertrag + ps3 mit 18 jahren abzuschließen,hab da irgendwo mal was anderes gelesen.
Und noch was, brauche ich für den Vertrag zwingend ein Handy??
Dessen nummer ich beim vertragsabschluss angeben muss? (im falle des ps3 vertrags also 2x = 2 Handys???)
Hab echt nich viel ahnung davon kann mir da mal jemand helfen?
Im Alter von 18-21 Jahren gibt es bei Debitel nur einen Vertrag. Somit kannste das Angebot wohl leider vergessen. Oder du fragst den Vater oder die Mutter...
Der Ablauf wäre ansonsten:
- Angebot bestellen (Verträge, PS3)
- warten auf Bonitätsprüfung/Freischaltung
- wenn alles ok wird alles verschickt
- an der Haustür verlangt der Zusteller dann den Personalausweis um alle Daten abzugleichen. Dann muss noch der Vertrag unterschrieben werden.
Das war es dann eigentlich
Du brauchst für den Vertrag natürlich nicht zwingend ein Handy. Außer du willst die Karten benutzen. Warum solltest du eine Nummer bei Vertragsabschluss angeben müssen?
Erkläre das Angebot doch deinen Eltern. Was du sparen kannst etc. Vielleicht helfen sie dir ja. Viel Glück!
Hi Coboy....
Also das läuft so ab...
1. was du brauchst. Normale oder positive Bonität ... also eintrag in Schufa (positiv)
Personalausweis benötigts du wegen des Datenabgleiches
Mini S Vertrag kenne ich nicht. Gibt vorgegebene Vertragsarten. Dabei würde ich aber übewrlegen, ob du den vertrag wirklich brauchst (besser gesagt nutzen willst, denn kan zu bestimmten Uhrzeiten sehr teuerr werden, denn ich glaube nicht das Vodafone hier die billigen Tariefe anbietet... die wollen mit soetwas ja Geld verdienen..ö
Nö brauchst nicht zwingend ein Handy... Kannst ja entweder dein jtziges nutzen falls du eins hast, oder die Verträge wie ich es machen werde, sofort nach erhalt fristgerecht nach Ablauf kündigen. Denn mir gehts rein um die PS3.. nen billigen Handyvertrag bekommst sowieso erst dann, wenn du dir gedanken über dein Telefonverhalten machst und daraus dir dann den richtigen Vertrag wählst...
Benötigts du aber noch ein Handy kannst das mit in dein Paket packen. Dann kommts auf das Handy an ob du da noch was zuzahlen mußt oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von MrTwister
und hatt jemand vielleicht ne Idee wie man die PS3 gut tarnen kann?
Als ich das mit getmobile meiner Freundin erzählt haben (wobei ich noch nichtmal gesagt habe, dass ich sie schon bestellt hab) meinte sie nur ....
"Wenn du die bestellt hast, mein Freundchen.....!"
ohohoh das gibt wieder langwierige Diskussionen... und Ärger..
Glückwunsch!
Die PS3 tarnen? Das wird definitiv schwer bis unmöglich
Sag zu deiner Freundin doch:
Schatz...ich erinnere mich noch an deine Worte "Wenn du die bestellt hast, mein Freundchen.....!"
Da dachte ich du würdest dich doch glatt über einen Blumenstrauß freuen
So nach dem Motto: "Wenn du die bestellt hast, mein Freundchen.....verlange ich einen großen Blumenstrauß!
:top:
Sei ein Mann, geh an den Kleiderschrank und hol dir da n Paar Hosen raus und pflanz Dich vor die PS3
meine PS3 wurde heute verschickt bzw um 16.30 Uhr von UPS bei Getmobile abgeholt und befindet sich auf dem weg zu mir Da ich selbst bei UPS arbeite werd ich mal schauen ob ich die morgen früh schon im paketcenter mitnehmen kann...falls das funtkioniert :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!