PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Ach ja man. Wie soll ich die Nacht bloß überstehen wenn ich jetzt hier schon so einen Mist schreibe.

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman
    Äh bestellt habe ich am 14.05. gleich als ich den Thread erstellt habe. Angemeldet für den Dienst habe ich mich dann etwa 1-2 Wochen später. Weil da kam meine PS3.


    Ging ja dann doch ganz flott. Bin ja mal gespannt, ob da auch was kommt bei mir.

  • Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da!!!




    Sorry, das musste einfach raus :D


    Aber die Bond BluRay werd ich als Spätanmelder wohl nicht mehr erhalten :(

  • kann mir jemand nochwas erklären:


    wie bekommen die diesen Preis hin...?


    Glaube nicht das Sony denen solche Preise gibt, nur weil Getmobile mal 5 Palletten PS3 abnimmt.
    Frage mich wie lange die das noch weitermachen... ist doch tatales Verlustgeschäft... Alle bestellen sich die beiden Verträge und bestimmt 80% kündigen sie bevor sie überhaupt die Simkarten aus dem Karton genommen haben...

  • Was hat denn Sony damit zu tun? Genau...nichts...


    Debitel schüttet derzeit massig Provision aus. Wie soll das sonst auch möglich sein? Ist doch logisch.

  • naja mit debitel hat das auch nichts zu tun, mein vertrag läuft über e-plus ?! T&M Special...


    egal.. bei mir steht auch das es lieferbar is und es versandfertig gemacht wird, was denkt ihr wie lang es jetzt noch dauert ? :D

  • Hallo,


    ich hatte mir vor 2 1/2 Wochen bei getmobile mit diesem Eplus Special Tarif mit einem Lcd-Tv und der Wii bestellt. Nach einigen Problemen mit DHL ist die Sendung heute eingetroffen. Leider jedoch nur der Lcd-Tv und keine Wii.


    Habe erstmal getmobile eine Email geschrieben und um eine Nachsendung gebeten.
    Was kann ich sonst noch tun?


    MfG
    Lars

  • Hey ExWySed,


    Wie ist der LCD-TV?
    Ist der so wie bei getmobile abgebildet oder komplett schwarz?
    Wäre nett, wenn du kurz deine Eindrücke schreiben könntest. :)


    Zu deiner eigentlichen Frage, war der LCD-TV so verpackt, dass nur der LCD platz hatte? Kann gut sein, dass du die Wii getrennt geliefert bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!