PS3 für 432€ bei getmobile!

  • und da die freiminuten in ALLE netze gelten is das noch besser, ich hab auch grad bestellt ;) hoffe es geht alles glatt und ich kann bald meine PS3 + I-Pod Shuffle in den händen halten... und das für 0 € + 100 minuten im monat, is ein klasse angebot ;)

  • Meine PS3 von top-gsm ist heute angekommen, hat mich allerdings per Nachnahme 56€ gekostet - warum auch immer ?!
    Jetzt ist eben nur noch offen wie das mit der GG (3 Monate frei) und der AG aussieht. Die GG soll ja überwiesen werden, zumindest laut Post hier im Thread. Wenn das dann alles noch erledigt ist bin ich zufrieden :)


    EDIT:
    Nach Rücksprache per Mail hab ich jetzt die Info, das die GG-Befreiung komplett über debitel läuft. Die berechnen dann anscheinend 3 Monate keine GG.
    Die AG-Befreiung wird bei mir geprüft und falls es mit Eingang meiner Unterlagen passt, erhalte ich eine Gutschrift !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • warner73:
    Macht ja nix ;)


    Bei den ganzen Infos, eMails und Anrufen verliert man ja auch die Übersicht.
    Genau wie top-gsm, die haben sicherlich nicht mit derart vielen Anfragen gerechnet.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Sind die E-Plus Time&More 50 Special Tarife Original E-Plus Verträge oder laufen die über einen Provider?
    Auf der E-Plus Homepage kann ich leider keinen "Special-Tarif" finden.

  • So, meine PS3 von Top-GSM geht heute an mich raus, insgesamt 21x 2x 5,95 + 50 (AG) + 49 (PS3) ~350 Euro.


    Die Jungs haben sicher viel zu tun aber liefern trotzdem guten Service. Insgesamt zu empfehlen!



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • getmobile braucht anscheinend ziemlich lang, seit heute morgen steht das mein auftrag einer bonitätsprüfung unterzogen wird...bei eteleon ging das immer viel schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!