PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Du solltest alles wieder einpacken und zurückschicken und natürlich sowohl ein Rücktrittsschreiben an Debitel und an Top-GSM richten.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Gibts bei dem debitel mini s jetzt eigentlich die 3 Monate GG frei?
    lol...getmobile hat die ps3 jetzt auch wieder im Konfigurator

  • Tatsache.


    Auch ist es zum gleichen Preis drin, sprich mit dem Special T&M 50 & 6021 für 0,- Euro.


    Damit liegen Top-Gsm & Getmobile wieder gleich auf, beide für ca 350-360 Euro.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • hey, kann mir jemand sagen wie genau das abläuft nachdem ich bei getmobile auf bestellen klick ? wird der vertrag per e-mail geschickt oder wie läuft das ganze ab ?



  • Wobei die PS3 bei Top GSM ja auch schon mal für insgesamt 250€ zu haben war inkl. 3 Monate GG + AG Befreiung.

  • Du sagst es - zu haben WAR ;)


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von X0Cappadonna0X
    hey, kann mir jemand sagen wie genau das abläuft nachdem ich bei getmobile auf bestellen klick ? wird der vertrag per e-mail geschickt oder wie läuft das ganze ab ?


    Ist die Ware im Lager verfügbar, wird es versandfertig gemacht und Sie erhalten eine E-Mail-Nachricht, wenn Ihr Paket verschickt wurde. Sollte die Ware ausnahmsweise nicht im Lager sein, erhalten Sie ebenfalls umgehend eine entsprechende Benachrichtigung.
    Der DHL/UPS-Bote liefert Ihnen 1-2 Tage später Ihre Ware bequem an die von Ihnen genannte Lieferadresse, die von Ihrer Meldeadresse abweichen kann, z.B. an Ihren Arbeitsplatz. Der Bote überprüft bei einer Bestellung mit einem Mobilfunkvertrag Ihre Identität anhand Ihres Ausweises/Reisepasses und lässt Sie Ihren Vertrag unterschreiben. Ein Exemplar bleibt bei Ihnen, das andere Exemplar nimmt der DHL-/UPS-Bote wieder mit.
    Falls Sie der DHL-/UPS-Bote zum Lieferzeitpunkt nicht bei Ihrer Lieferadresse antrifft, finden Sie eine Karte in Ihrem Briefkasten mit der Servicetelefonnummer, unter der Sie einen neuen individuellen Liefertermin vereinbaren können.
    Folgen Sie den Anweisungen, die Ihrem Paket beiliegen. Wir lassen Ihren Handyvertrag (SIM-Karte) beim Netzbetreiber/Provider freischalten und teilen Ihnen Ihre neue Rufnummer per SMS auf Ihr neues Handy mit. Spätestens 24 Stunden nach Erhalt des Handys können Sie los telefonieren.


    Quelle *klick*

  • getmobile hat die PS3 auch wieder im prämienkonfigurator.


    mit 2x debitel mini s kostet die PS3 noch 134€.
    Die Anschlussgebühr entfällt, also kommt man auf 419,60€.


    EDIT: Ups.... vielleicht sollte ich vorher mal den ganzen thread lesen, hab die postings vorher übersehen :o)

  • Wobei man immer auch bedenken muss, dass es bei den Debitel Mini S Verträgen keine Freiminuten gibt - 2x 50 min Freiminuten im Monat haben ja auch einen gewissen Wert - vor allem für Vieltelefonierer. Dann kann die Rechnung ganz schnell sehr anders aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!