PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Hallo zusammen, habe per Zufall ein neues Angebot gefunden. Bei http://www.handyzek.de kann man sich ein Bundle konfigurieren. Wenn man dort PS3 und 2 Debitel Verträge zu 5,95 auswählt muss man noch 59 Euro extra bezahlen. AG Befreiung gibt es wohl leider nicht, aber man ist trotzdem mit 395 Euro deutlich günstiger dran als die Konsole normal zu kaufen.

  • stimmt ist mit AG und kostet ca. 395€ Fixkosten über 2 Jahre.
    Ich halte mir dieses Angebot mal in der Hinterhand. :cool:

  • top-gsm verschickt meine Playstation morgen. bis jetzt hat alles wunderbar geklappt :top:
    AG Befreiung wird anscheinend aufs Konto überwiesen...

  • Hoffe das ich diese Woche noch mein Paket bekomme (Nachnahme). Und ich bin gespannt ob ich doch noch die AG-Befreiung kriege :)

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Mal ne dumme Frage, aber woran erkenne ich die AG Befreiung?? Habe die PS3 jetzt per Nachnahme bekommen und nur die 49,-€ bezahlt, im Paket waren dann die beiden Karten und die Rechnung über 49,-€! Muss ich die jetzt noch bezahlen oder bin ich da noch reingerutscht? Ich hatte am letzten Tag die Verträge per Fax gesendet und dann nach geschickt und jetzt ist alles schon hier, voll klasse!

    Gruß Honkie! :)

  • honkie
    hab am telefon gefragt und der hat gemeint, es wird überwiesen. ist zwar komisch, weil ich auch nachnahme bekomme. aber mir solls recht sein. meine anträge warn montag dort.

  • Meine Unterlagen hab ich alle am 04.05 per PDF als Mail geschickt, die Originale waren auch Montag 07.05 dort...


    Seitdem warte ich jetzt... die letzte Aussage war vom letzten Donnerstag, dass die PS3 angeblich an diesem tag rausgeht und mir die 49,- EUR AG irgendwie erstattet werden...


    Bisher hab ich aber weder die versprochene eMail mit Versandbestätigung noch die PS3 erhalten..


    Wenn morgen nix ankommt, bleibt wohl leider nur wieder der Griff zum Telefon..


    Nett sind sie ja am Telefon, aber scheinbar auch hoffnungslos überfordert.. Hoffe nur das geht gut...

  • honkie:


    Die AG wird wenn überhaupt abgebucht denke ich mal, schätzungsweise mit der ersten Rechnung. Doof, wenn man nicht erfährt ob man befreit ist oder nicht.
    49€ NN gesamt, also sind da diese tollen 2€ Postgebühr drin oder muss ich wieder n € parat halten ? :D

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Waren genau 49,- und ich habe dem UPS-Fahrer einen gelassen, da er mich angerufen hat und ich ihn dann auf seiner Strecke abpassen konnte! Fand ich total nett!
    Gut, dann werde ich doch mal auf die erste Abbuchung warten oder mal anrufen, aber sie scheinen ja doch etwas überfordert zu sein! :(

    Gruß Honkie! :)

  • Mein LCD Fernseher von Top-GSM ist gestern angekommen. Das Gerät entspricht aber nicht ganz dem, was ich mir vorgestellt habe, außerdem zeigt es schon nach dem ersten Anschließen einen Defekt: eine Pixelreihe ist tot. Da mich das Gerät insgesamt nicht so umhaut, überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht gebrauch zu machen. Kann mir jemand von euch sagen, wie ich vorgehen muß, damit das reibungslos klappt? Alles wieder einpacken, zurückschicken, aber wie am besten? Schriftlich vom Vertrag zurücktreten, das ganze auch an Debitel? Handys sowie Sim-Karten wurden noch nicht benutzt.


    Danke für eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!