PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Haben alle, die ihre Liefertermine für die PS3 kennen, bei top-gsm angerufen ???
    Oder wurdet ihr anderweitig informiert ?

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Mir wurde gestern nachmittag eine E-Mail geschickt, dass sie unterwegs ist und am Montag ankommt! Weiß nur leider nicht, ob ich noch in die AG Befreiung komme! :(

    Gruß Honkie! :)

  • Hi all,


    bin auch gespannt. Hab am 4.5. bestellt, Montag waren meine Anträge dort. Montag hatten die wohl technische Probleme, seitdem keine Meldung. Hab gestern mal ne email geschickt.


    Hoffentlich klappts bei top-gsm. Die Spinner von getmobile hatten meinen Auftrag komplett storniert, weil das Handy nicht mehr lieferbar war :( Hatte sogar schon Nummern von eplus...

  • Hey folks,


    also werde meine PS3 morgen bekommen. habe eine Paketnummer von topgsm bekommen. Wegen der Anschlussgebühr bin ich angerufen worden und mir wurde gesagt, dass ich die 50 Euro welche ich überwiesen hatte zurückbekomme. Also einfach mal anrufen und nachfragen!


    Gruß

  • KNUT:
    Wann hast du den Vertrag abgeschlossen bzw. wann die Anträge verschickt ?
    Habe vorhin ne Mail geschickt, denke aber das ich morgen Vormittag einfach mal durchrufe.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • snack


    also ich habe die verträge am 4.5 verschickt. War dann alles am 7.5 oben, aber irgendwie is mein vertrag verloren gegangen oder wie auch immer. auf jeden fall konnte er erst am 10.5 bearbeitet werden.

  • Tja, dann bin ich mal gespannt ob meiner überhaupt ankam und bearbeitet wurde.
    Sollte am 8.5. da gewesen sein - leider bekommt man ja keine Infos automatisch.

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • ruf doch einfach mal an und frag nach. der gute mensch am telefon ist echt super nett - denke er kann dir bestimmt infos geben!


    drück dir die daumen, dass es klappt

  • lt Herr Yildirim von TOP-GSM ist es bei mir durch und geht heute abend in den Versand ! Freu mich schon. Läuft bisher alles prima!


    gruss

  • Sauber !
    Meine Mail wurde soeben beantwortet, Verträge sind freigeschaltet und die Ware wird für den Versand vorbereitet ! Geeeeeil :top:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!