PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperKEks
    So, auch ich schliesse mich euch beiden an. Auch meine Verträge sind bei top-gsm am Montag eingegangen und dies wurde mir auch per Email bestätigt. Aber seit dem tut sich nichts mehr, man wird immer nur vertröstet.
    Allerdings werde ich auf gar keinen Fall eine Anschlussgebühr bezahlen, denn meine Verträge waren ja rechtzeitig dort. Wenn Top-GSM das vermasselt, dann sollen die das mit den 49€ die ich für die PS3 bezahlen muss verrechnen.


    Wann sind hast du deine Verträge denn eingereicht? Von immer nur vertröstet würde ich sprechen, wenn das Ganze bereits 7 Tage her ist.

  • Die Verträge sind am Montag dort gewesen. Mit vertrösten meine ich die Freischaltung von Debitel. Mir wurde gesagt dass diese noch nicht durch ist und das das Problem ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass die so lange dauert. Normal sind das 1-2 Stunden und nicht über 3 Tage....

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperKEks
    Die Verträge sind am Montag dort gewesen. Mit vertrösten meine ich die Freischaltung von Debitel. Mir wurde gesagt dass diese noch nicht durch ist und das das Problem ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass die so lange dauert. Normal sind das 1-2 Stunden und nicht über 3 Tage....


    Da hast du natürlich Recht....aber soweit ich mitbekommen habe und wie es auch oben gepostet wurde, gab es wohl montags ein Problem bzgl. Freischaltung und jetzt muß Top-Gsm erst sehen, wie sie die AG-Befreiung realisieren können.


    Ich denke aber schon, dass sie sich bemühen, evtl. klappt´s ja noch diese Woche mit deiner PS3.

  • OK Aktueller Stand TOP-GSM,


    habe gerade wieder mit Hannover telefoniert. Unsere Verträge werden wohl im Moment eingegeben. Ob sie heute noch aktiviert werden, konnte mann mir leider nicht sagen. Mit der Anschlussgebührbefreiung sieht es so aus, dass Debitel wohl keine mehr genehmigt und wohl von unserem Konto abgeucht wird - TOP GSM bucht aber die 49 Euro zurück, sodass wir wieder 0,- Euro zu behalen haben für die Anschlussgebühr :top:


    Also scheint ja doch alles zu klappen. Telefonsuport war, wie immer, sehr freundlich und hat mir zugesagt mich per mail über den weiteren Verlauf zu informieren.


    Denke mal diese Woche wirds nix mehr mit unsren PS3s aber dann halt Montag oder Dienstag :) Naja denke ma ich sollte eh ein bischen an meiner Diplomarbeit weiterschreiben ;)


    MAchts gut

  • Haben schon Leute, die diese Woche bei top-gsm bestellt, eine Info bekommen ?
    Ich hab ja am Montag meine Unterlagen verschickt und bisher keine eMail, Anruf, etc. erhalten.
    Hab allerdings auch Geduld damit und freue mich wenn es überhaupt klappt.
    Allerdings würd ich halt einfach gerne wissen ob meine Sachen angekommen sind und wie der momentane Status ist.
    Habt ihr direkt bei top-gsm angerufen oder bei dieser ASE Consult ?

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • also ich habs mal per Mail versucht aber keine Antwort erhalten. Aber ich seh es auch so, dass Top-GSM erstmal die Bestellungen abarbeiten soll und dann E-Mails beantworten kann. Noch hab ich kein Problem damit. Wäre aber schon heute oder morgen wenigstens einen Status zu erfahren.


    Gruß
    Richard

  • Sodele,


    ich hab am Donnerstag Abend bestellt, Freitag die Unterlagen versendet und gestern sowie heute per E-Mail mal nach dem Stand der Dinge gefragt (Weil ich nichts mehr seit Freitag gehört habe).


    Bis jetzt keine Antwort. Habs aber auch nicht so eilig mit der Playstation, wenn die im Laufe der nächsten Woche kommt, bin ich schon sehr zufrieden, obwohl dieses WE genau passen würde, hab nämlich viel Zeit! :-)


    Naja, schade, aber nicht zu ändern.

  • Frage zu Top-GSM:


    Habt ihr die Vertragsunterlagen auch an diese Adresse geschickt:


    Zitat

    ASE Trading & Consulting GmbH


    Am Pütt 5 a


    30952 Ronnenberg


    ?


    Denn im card-Auftrag steht eine Andere Adresse für die ASE Trading & Consulting GmbH.


    :confused:

  • Ich hab die Adresse genommen, die mir top-gsm per eMail mitgeteilt hat.
    Warum auch nicht ?!

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Was für ein LCD 32 Zoll soll das denn sein bei Top-GSM ? Da steht ja gar nichts drüber auf der Webseite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!