PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Re: Top-GSM PS3


    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Meine PS3 von Top-Gsm ist bei mir angekommen....


    Verträge wurden ordungsgemäß aktiviert, 2x mini s VF


    Bin rundum zufrieden :top:


    Wann hast du bestellt?


    Gruß
    Richard

  • Die Unterlagen hatte ich am 03.05 versendet und am 04.05. also am Freitag ist mein Vertrag aktiviert worden...Montag ging die PS3 dann schon in den Versand...
    Bestellt hatte ich schon früher, hatte das eBay Angebot genutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Die Unterlagen hatte ich am 03.05 versendet und am 04.05. also am Freitag ist mein Vertrag aktiviert worden...Montag ging die PS3 dann schon in den Versand...
    Bestellt hatte ich schon früher, hatte das eBay Angebot genutzt.


    Das ist ja wirklich flott. Ich hab meine Unterlagen am 07.05 verschickt und warte jetzt mal ab. Viel Spass mit der PS3


    Gruß
    Richard

  • Hi, brauche eure Hilfe.


    Habe soeben auch bei top-gsm https://www.top-gsm.de das PS3 Angebot bestellt (online). Wie ist der weitere Ablauf? Habe eine Bestellbetätigung per email bekommen , aber keine Vertragsunterlagen , die ich ausfüllen kann.
    Wie ist der Ablauf. ? Kann mir jemand den Ablauf kurz schildern?


    Vielen Dank


    Gruss


    https://www.top-gsm.de

  • Die Mail mit dem anhängenden PDF kommt meines Erachtens von Hand. Bei mir war dies ca. 15 min später. Wenn Du also erst "vorhin" bestellt hast, kommt sie sicher morgen nach Arbeitsbeginn.


    PS: Meine PS3 kam heute. Hatte am Freitag bestellt. :D

  • Hallo alle zusammen!


    Bei mir lief bisher leider nicht alles so reibungslos wie bei vielen von euch.
    Habe auch letzten Freitag meine Dokumente hochgeschickt, 2 Verträge Persokopie und EC-Karten Kopie.


    Am Montag habe ich dann zum ersten Mal telefonisch nachgefragt ob soweit alles ok ist. Info war, dass meine Daten soeben eingetragen worden wären. So nun hat sich erstmal nichts getan. Habe dann Dienstag wieder ne mail geschrieben weil ich keine Info bekommen habe. Diese wurde nicht beantwortet - daraufhin habe ich angerufen. Mitarbeiter war sehr freundlich und hat nach meinen Daten gesucht. Leider war nichts im Rechner - er meinte, dass das am Ausfall des Debitel Rechners vom Vortag liegen wird und er hoffe auch am 8.5 nun für mich noch eine Anschlussgebührenbefreiung zu bekommen.... Dachte erstmal TOLL. So nun habe ich heute im Lauf des Tages erneut 2 emails gesendet eine Früh eine Spät, mit dem Inhalt ob die Verträge nun freigeschalten werden und wann meine PS3 losgeschickt werden würde. Bis jetzt keine Antwort. Werde nun noch bis moin früh abwarten und dann gegen 10 mal wieder telefonisch nachfragen.


    Ärgert mich halt, dass es ausgerechnet bei mir nicht klappt, denke aber dass topgsm im Moment einfach nen Sack voll Aufträge zu bearbeiten hat. Naja hoffe ich hab spä am Samstag meine PS3 in der Hand :)


    Ich halt euch auf dem Laufenden.

  • Hab genau das gleiche Problem! Mir wurde heute gesagt das man warten muss bis Debitel Top-GSM wieder eine Anschlussgebührbefreiung gewährt, wird aber wahrscheinlich noch diese Woche sein.

  • @colorlights:


    Ohje ok dann haben wir 2 wohl das selbe Problem. Werde trotzdem morgen früh nachfragen wie es ausschaut. Geb Dir Bescheid obs was Neues gibt. Ahhh das nervt mich ganz schön, hab extra die 49€ per Blitzüberweisung geschickt damit auch ja alles rechtzeitig da is und nu sowas...Shit!!! Naja warten wir mal morgen ab.


    Bis denn good n8

  • So, auch ich schliesse mich euch beiden an. Auch meine Verträge sind bei top-gsm am Montag eingegangen und dies wurde mir auch per Email bestätigt. Aber seit dem tut sich nichts mehr, man wird immer nur vertröstet.
    Allerdings werde ich auf gar keinen Fall eine Anschlussgebühr bezahlen, denn meine Verträge waren ja rechtzeitig dort. Wenn Top-GSM das vermasselt, dann sollen die das mit den 49€ die ich für die PS3 bezahlen muss verrechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!