PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Achte auf meinen EDIT.


    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • So gerade heim gekommen, man o man ist die Playstation 3 schwer :D nächstes mal ohne fahrad ;)



    also, online kann man auch sehen das die PS3 z.Z nicht mehr lieferbar ist.


    Die 2x Nokia 1110i gibt es nur für 99€!
    Für 49€ nur PS3 !!


    AG frei war nur noch heute!! Also poststempel bringt da leider nix.

  • hätte mir das Angebot auch geholt, aber leider zu undurchsichtig.


    Dort steht 2x24,95 Anschlußgebühr andere sagen keine AG.
    Dann mit den 2 Nokias sind die mit bei oder nicht.


    Naja ich warte mal vielleicht gibts bald ein ähnliches Angebot.

  • hey leute, kriegt euch mal ein. ruft notfalls einfach mal an, die Leute dort sind sehr nett und hilfsbereit!


    die 3 x GG befreiung ist von debitel aus, die AG befreiung war ein special für den shop, das nur bis heute galt. da das ja nur funktioniert, wenn die verträge vorliegen, wurde im onlineshop die GG befreiung heute scheinbar nicht mehr aktiv beworben, was auch verständlich ist, wenn man verärgerte kunden vermeiden will, die die praktiken der mobilfunkanbieter nicht so ganz verstehen wollen, dass nur vorliegende verträge in das system eingetragen werden können. dass nun auch vorerst ein scan reicht, ist ja eine andere sache, aber einem 08/15 über-einen-onlineshopbesteller muss man das ja auch erstmal irgendwie klar machen.


    also ruft da an, vielleicht habt ihr noch glück (dürfte gleich feierabend sein), alternativ lasst diese voreiligen spekulationen! zumal es hier bereits berichte gibt, nach denen der shop zuverlässig und seriös ist.

  • Ich habe gerade ne Mail von Getmobile bekommen. Die PS3 ist schon bei UPS. Dann dürfte mein Päckchen ja morgen ankommen. Perfektes Timing. Der neue LCD wird auch morgen geliefert :-D

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Naja, abwarten und Tee trinken.


    Habe immer noch keine Nachricht von denen.


    Aber ich seh das ganze sehr gelassen, gibt ja ein 14 Tägiges Rücktrittrecht.


    Und sollte es doch stress geben, bin ich gut gerüstet. Mehrere Anwälte in der Familie :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!