PS3 für 432€ bei getmobile!

  • Zitat

    Original geschrieben von snuskhammer
    Und Faxen ist nicht?


    Gruss


    Schnussi


    Sehr gute Frage, ich muss gestehen das ich da überhaupt nicht dran gedacht habe.
    Da aber in der Antrags-Mail stand das man den Antrag per Postbrief senden soll, hab ich das auch so gemacht.


    Hier: "Ihren Antrag senden Sie uns bitte im Original per Postbrief ausgefüllt und unterschrieben in 2 Ausführungen,


    zusammen mit Kopie Ihres Personalausweises und Ihrer Bank- oder Kreditkarte (jeweils Vorder- und Rückseite) zu."

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von meister-schnack
    "Achtung Ohne Anschlussgebühr, nur einsenden bis 07.05.07!"


    Zählt der Poststempel ?
    ...


    Weiß das mittlerweile jemand, ob der Poststempel von heute reicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    War eben da, alle Formulare ausgefüllt und abgegeben.


    Muß jetzt ca. ne std. warten dann gehe ich wieder hin und darf hoffentlich alles abholen :D


    Hast Du mal wegen der AG-Befreiung gefragt bzw. gibt es hier schon eine Aussage (frei oder nicht) ???
    Auf der Homepage ist zwar noch das Angebot, aber es steht jetzt "nicht Lieferbar".
    Habe auch heute Vormittag bestellt und eine Bestätigung mit den beiden Nokias 1110i für 49,- Euro erhalten:


    Sony Playstation 3 + 2x Nokia 1110i
    2x Debitel Mini S 49,00EUR 49,00EUR


    Bin mal gespannt, ob das was wird ......

  • Zitat

    Original geschrieben von BigMatt
    werde ich gleich nochmal für euch nachfragen.


    Danke :top:

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Das steht aber auf der Homepage nirgends, dass die beiden Nokias nicht dabei sind. Und in der Bestätigunsmail sind diese ja mit aufgelistet, von dem her sollte es die doch geben.

  • Bevor ich bestellte habe hatte ich angerufen, er meinte der Scan der Unterlagen reicht für die Aktion heute erstmal. Sicher will er die Originale noch per Post haben.


    Aber das kein Antrag da ist wurmt mich jetzt langsam schon, ich ruf mal an.



    Au revoir...



    EDIT: So, grade telefoniert.


    Ergebnis - nicht mehr lieferbar. Jedenfalls mit AG frei. Warum auch immer. Er meinte, mit AG kein Thema, auch dann nur 21x GG, PS3 würden dann nachgeliefert, momentan keine auf Lager.


    D.h. dann ~ 350 Euro für die PS3. Immer noch ein guter Deal, auf getmobile Niveau, aber schon seltsam. Angeblich hätte ich zu spät bestellt, aber dies habe ich 2 min nach dem ersten Telefonat getan.


    Scheinbar gehen da doch mehr ein als ihm lieb ist.

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Falls noch wer anruft, könnte derjenige gleich mal nachfragen, ob es keine PS3 mehr gibt?
    Und wie es für die Leute aussieht, die erst heute bestellt haben, als sie noch als lieferbar angezeigt wurden?


    Oder muß man jetzt nur etwas länger warten, bis wieder welche geliefert werden?


  • Ja mach das mal.


    Ganz ehrlich, wir haben doch überhaupt keine Chance mehr die Sachen heute noch zu verschicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!