PS3 für 432€ bei getmobile!

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das Angebot gibt es bei getmobile als auch top-gms nicht mehr.

Au revoir...

also bei top-gsm gibt es das angebot nach wie vor (wenn du das mit der ps3 meinst).

• @radeonspeedy:

Rechne doch nach; du kommst auf 384,50€ für die PS3 zzgl. Porto.
    Die optional angebotenen Nokias sind schrott, die kann man auch nicht gut verkaufen.

Denke diese Verträge wird es noch eine Weile geben und, mal ehrlich, sie können ja nur günstiger werden. Da ich mir noch einen Plasma kaufen möchte dieses Jahr, wird dann wohl auch ein kleiner Schubladen-PS3-Kauf getätigt :D

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• meister-schnack

hab ebend mal dort angerufen ;)

wenn man heute noch abschliesst entfallen die anschlussgebühren .

meine rechnung wäre folgende :

anschlusspreis für beide Handys entfällt bis heute !

5,95 x 24 = 142,80 2x = 285,60€ + 49€ = 334,60€ Komplett

minus 33,75€ GG Befreiung für 3monate !

endpreis ca. 300€ = richtig ;)?

• Ich war Samstag vor Ort bei Top-GSM und habe dort die Verträge abgeschlossen.
    Habe dann noch ca. zwei Stunden warten müssen bis die Schufa Prüfung durch war und dann hab ich meine PS3 gleich mitgenommen.
    Super geil hat das funktioniert. Ein Glück dass ich aus Hannover komme, so konnte ich am Wochenende gleich zocken. Und mein Freund war auch begeistert, nur Linux dürfte ich nicht da drauf machen, drei PC's im Arbeitszimmer würden ihm genügen.

• Zitat

Original geschrieben von ChaosSid
    Jupp, genau so habe ich abgeschlossen.

danke ;) bin nur noch am überlegen ob ich von Magdeburg nach Hannover fahre :D

• Anschlussgebühr frei und 3 Monate keine Grundgebühr gilt aber nur noch heute. Musst dich also beeilen.
    Ruf doch am besten an, die sagen dir schon was du machen musst. Habe ich auch getan.

• Hui 300€ nur... da müsste man ja eigentlich zuschlagen. Hab die Kohle nur leider gerade nicht über...

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!