PS3 für 432€ bei getmobile!

• Ist ja in Ordnung, war ja auch nur ein Vorschlag.
    Dass einige User noch Bestellung von Getmobile erwarten und untereinander kommunizieren wollen, sehe ich ein.
    Allerdings wäre eine Trennung wirklich sinnvoll, weil die beiden Angebote nichts miteinander zu tun haben und es seit zig Seiten hauptsächlich um Top-GSM geht.
    Aber sollen das halt die Mods entscheiden..................

• Re: Re: Stellungnahme von Top-Gsm:

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Wenn ein Vertrag offensichtlich darauf beruht, dass eine beteiligte Partei dabei (bewußt oder unbewußt) einen wirtschaftlichen Nachteil für sich erwirkt, dann ist nunmal besondere Vorsicht geboten. Wenn die Partei dann noch ein Händler oder Unternehmen ist, dessen primäres Ziel ja die Erwirtschaftung von Gewinnen ist, dann erst recht. Und danach sah es nunmal eindeutig aus - ob es der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

Das entscheidende ist doch, ob dem Kunden ein transparentes und faires Angebot gemacht wird. Und das hat TOP-GSM definitv gemacht. Ich glaube auch nicht, dass sich der Kunde einen Kopf darüber machen muss ob der Händler an dem Angebot was verdient. Man kennt doch gar nicht alle Rahmenbedingungen. Ein Autohändler gibt oft begrenzt auch mehr Rabatt als sonst, wenn er damit eine bestimmte Stückzahl an erreicht und dadurch gegenüber dem Werk in eine andere Einstufung kommt.
    Gleichzeitig bin ich mir aber auch sicher, dass jeder Händler seine Angebote so kalkuliert, dass er daran auch noch was verdient.

• Und wenn Top GSM jetzt noch ein gutes Angebot mit einer PS3 und TMobile hätte, dann wäre auch ich zufrieden und könnte meine japanische PS3 verkaufen. :) Denn wie ich festgestellt schneidet die PS3 das Blut bei vielen Spielen raus. Resistance hat kein Blut, Oblivion hat welches... naja ... alles nicht sehr toll! :(

• Zitat

Original geschrieben von Illmatic
    Bei mir waren es 4-5 Stunden.

Ui..... bei mir isses seit Montag auf dem Status....

• Zitat

Original geschrieben von deadlake
    Ui..... bei mir isses seit Montag auf dem Status....

Bei mir waren es sogar 3 Tage! Aber inzwischen habe ich die PS3 von getmobile hier. Hat alles in allem 9 Tage gedauert.

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, wozu ich das Ding brauche! :D

• hmmm...

Zitat:
    ...
    leider sind die Sim-karten in der Verzögerung aus diesem grund kann das nochnicht in die Bonitätsprüfung, vorraussichtlich wird es anfang nächster Wochedurch die Prüfung durch sein. Daher bitten wir Sie um verständis und noch um Geduld vorab vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr getmobile-Team

Detlef Mord-Becker
    ....
    Zitatende

Soviel mal dazu

MFG deadlake

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    TT-Bonus? Ich bitte dich, was willst du denn noch? ....

Naja, die anderen Händler, die hier ihre Angebote anbieten machen das so, schließlich hat der Verkäufer ja auch was davon. Ohne die Beiträge hier im Forum hätten wohl nicht so viele bei ihm bestellt und es würden sicher noch mehr bestellen, wenn er hier im Werbeforum einen Thread dazu eröffnen würde.

• Zitat

Original geschrieben von deadlake
    an alle getmobile-Besteller nochmal....

wie lange hat denn bei den meisten der Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft" angedauert?

Bei mir ist der Status innerhalb weniger Stunden auf die Bonitätsprüfung gesprungen. Dieser Status hat allerding eine gute Woche bestanden.

iPhone 7 Plus 128GB matt black

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Naja, die anderen Händler, die hier ihre Angebote anbieten machen das so, schließlich hat der Verkäufer ja auch was davon. Ohne die Beiträge hier im Forum hätten wohl nicht so viele bei ihm bestellt und es würden sicher noch mehr bestellen, wenn er hier im Werbeforum einen Thread dazu eröffnen würde.

Wenn ein Angebot konkurrenzlos ist (wie z. B. die PS3-Aktion), dann muss ich nicht auch noch als Händler einen TT-Bonus geben.

Wenn es Konkurrenzen gibt, kann ein TT-Bonus schon mal hilfreich sein. ;) Wenn du es so gemeint hast, dann war der Hinweis in meinen Augen okay.

Guido

• Ja Suitcase, so in der Art meinte ich es. :D
    Die PS3 gab es ja ohne Zuzahlung und jetzt sind ja 50 € Zuzahlung fällig, da könnte ich mir einen kleinen Bonus denken.
    Ich fände eine Abwicklung hier übers Forum eben sehr übersichtlich und die Kommunikation, Informationsfluß wären besser, als eine anonyme Bestellung.
    Sicher, man kann Top-GSM auch eine E-Mail schicken oder anrufen, aber das ist sicherlich Zeitaufwendiger für den Verkäufer, weil auch sehr oft die gleichen Fragen gestellt werden.
    Ich würde mich über einen Verkaufsthread hier freuen, allerdings glaube ich nicht mehr wirklich dran. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!