PS3 für 432€ bei getmobile!

• Naja, es ist schon verständlich, dass einige bei dem Angebot von Top-GSM etwas stutzig wurden.
    Es gab einfach Unklarheiten: die extrem günstigen Konditionen, die relativ wenigen Bewertungen bei Ebay, die extrem hohe Stückzahl der PS3 (selbst Märkte ala Media Markt/Saturn dürften kaum solche Stückzahlen auf Lager haben), der Link "www.b-waren.de", die unterschiedlichen Anlaufpunkte usw.

Nach dem ersten Post von Top-GSM wurden zu diesen Punkten Fragen gestellt, welche auch im vernünftigen Ton formuliert waren. Leider blieben die Fragen unbeantwortet, was in dieser etwas ungewissen Situation auch nicht unbedingt für Klärung gesorgt hat. Dass einige Posts von Userseite übertrieben waren, ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen.

Deswegen wäre es wohl wirklich das Beste, bei weiteren positiven Erfahrungen diesen Thread zu löschen (zumal das Angebot von get-mobile eh nicht mehr existiert) und einen neuen Thread für Top-GSM zu eröffnen. Hier könnten die User dann ihre positiven Erfahrungen reinschreiben, was sicherlich auch im Sinne von Top-GSM wäre (kostenlose Werbung).

• Re: Stellungnahme von Top-Gsm:

Zunächst mal vielen Dank an top-gsm für die Stellungnahme. Ein Großteil aller Unklarheiten und Probleme beruht auf fehlender Kommunikation und Stellungnahmen sind nie fehl am Platz.

Zitat

Original geschrieben von Top-Gsm.de
    Zu all den negativen Bemerkungen bleibt mir eigentlich nicht viel zu sagen.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass die von mir gemachten Bemerkungen alle entweder auf der Schilderung von Tatsachen beruhten oder aber meine Bedenken gegenüber den nicht ganz unmißverständlichen Vertragsbedingungen und dem teilweise fehlenden Mitwirken Ihrerseits an der Klärung zum Ausdruck brachten. Ob sich davon nun etwas als "negativ" Ihnen gegenüber auslegen lässt, liegt im Auge des Betrachters. Ich habe versucht, mich immer sachlich und neutral ausdrücken. Sollten Sie irgendeine meiner Äußerung als persönliche Kritik oder negative Bewertung interpretiert haben, so möchte ich mich dafür entschuldigen und klarstellen, dass dies nicht meine Absicht war.

Zitat

Original geschrieben von Top-Gsm.de
    Stellungnahme von top-gsm:
    Was uns auch sehr ins Auge gefallen ist, sind Andeutungen auf mögliche Provisionen von Debitel gegenüber uns [...]
    Unser Ziel ist es unsere Kunden mit diesem Angebot zufrieden zu stellen, alles weiter sollte sich nicht in dem Interessenbereich der Kunden befinden.

Es ist das gute Recht eines potentiellen Kunde, den Interessenbereich auf alle Bereiche, die eine Entscheidung für oder gegen einen Vertragsschluß erwirken können, auszudehnen. Wenn ein Vertrag offensichtlich darauf beruht, dass eine beteiligte Partei dabei (bewußt oder unbewußt) einen wirtschaftlichen Nachteil für sich erwirkt, dann ist nunmal besondere Vorsicht geboten. Wenn die Partei dann noch ein Händler oder Unternehmen ist, dessen primäres Ziel ja die Erwirtschaftung von Gewinnen ist, dann erst recht. Und danach sah es nunmal eindeutig aus - ob es der Wahrheit entspricht, kann ich natürlich nicht beurteilen.

An dieser Stelle auch noch etwas Lob von mir:
    Das Angebot mit der PS3 war das (für den Kunden) beste und finanziell reizvollste Vertragsangebot, das ich in den letzten Jahren gesehen habe - und ich habe wirklich sehr viele Angebote gesehen.
    Außerdem mein Lob an die relativ gute Erreichbarkeit per Telefon und die offenbar relativ schnelle, problemlose Abwicklung nach Vertragsschluß (haben ja schon einige hier Ihre PS3 erhalten).

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Evtl. auch mit einem TT-Bonus?

TT-Bonus? Ich bitte dich, was willst du denn noch? :rolleyes:
    Das Angebot von Top-GSM ist weit und breit das beste, welches verfügbar ist.

Manche haben den Knall einfach noch nicht gehört.

• @ Top-GSM:

Sicherlich wären einige an einem Angebot mit zumindest ähnlichen Konditionen hier im Werbeforum interessiert.

Wären den PS3s weiterhin im Angebot bzw. zu besorgen?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Ich möchte meine Erfrahrungen mit TOP-GSM hier nochmal etwas eingehener schildern.

Ich wurde durch den Hinweis hier im Forum auf das Angebot von TOP-GSM bei Ebay aufmerksam gemacht.
    Leider waren zu diesem Zeitpunkt die Angebote mit Sofort-Kauf-Option bereits alle beendet. Daraufhin habe ich TOP-GSM per Email angeschrieben und nachgefragt, ob man eine laufende Auktion (Stand 0,- €) nachträglich mit der Sofort-Kauf-Option versehen könne.
    Als Antwort erhielt ich den Hinweis, dass ich auch per Email zu denselben Konditionen bestellen könne.
    Nach einer Nachfrage, ob es sich bei der PS3 um ein Gerät für den deutschen Markt handelt (Antwort war positiv), habe ich dort per Email bestellt, das Antragsformular ausgedruckt und per Post an TOP-GSM am 26.04. abgeschickt.
    Am 27.04. erhielt ich eine Email, dass mein Antrag nicht bearbeitet werden kann und die PS3 für einen anderen Kunden freigegeben wird, da ich eine Kopie einer abgelaufenen EC-Karte beigefügt hatte. (Das kommt davon, wenn man auf bestehende alte Dateien zugreift ohne deren Inhalt zu überprüfen. :eek: )
    Wiederum nach einem sehr schnellen Kontakt (5 Minuten) habe ich per Mail die EC-Karten-Kopie nachgereicht.
    Am Samstag kam per Email auf meine Nachfrage hin eine Bestätigungsmail mit dem Aktivierungsfax von Debitel als Anhang.

Gestern habe ich dann telefonisch nachgefragt, wann mit der Lieferung der PS3 zu rechnen sei und ob es schon eine Paketnummer gibt.
    Mir wurde dann mitgeteilt, dass UPS das Paket schon ausgeliefert hätte.
    :eek: Ich hatte nur kein Paket angenommen.

Nach einigem hin und her und einigen Telefonaten, auch wieder in Minuten Abständen, stellte sich heraus, dass der UPS-Mensch einen Fehler begangen hatte und das Paket wohl zusammen mit anderen Lieferungen bei einem Büro 30 Häuser weiter abgegeben hat. Es ging sogar soweit, dass UPS bei mir angerufen hat und sich bei mir entschuldigte.
    Die regen Bemühungen von TOP-GSM in dieser leidigen Sache mit UPS haben mich von der Qualität des Anbieters absolut überzeugt.

Fazit:
    Die PS3 ist geliefert worden und die beiden Verträge stimmen mit dem Angebot überein.
    Die Erstattung der Abschlussgebühr steht natürlich noch aus, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass dabei auch kein Problem entsteht.
    Der Kontakt war immer sehr freundlich, schnell und zeugten von großer Kundenorientierung.

Guido :)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Thread löschen?!
    Das ist der Getmobile und nicht Top-Gsm Thread. :rolleyes:

Naja, ab Seite 12 gehts hauptsächlich um Top-GSM, zudem wurde das Angebot von get-mobile ersatzlos gestrichen :rolleyes:

• newdm,

wir brauchen jetzt hier wirklich keine Diskussion, ob dieser Thread gelöscht werden soll. Dafür besteht keine Veranlassung, zumal anscheinend noch einige User auf die Lieferung von getmobile warten und Feedback geben wollen.

Man könnte den Thread evtl. trennen und einen eigenen Thread zum TOP-GSM-Angebot erstellen.
    Das können und sollen aber auch nur die Mods entscheiden.

Guido

• an alle getmobile-Besteller nochmal....

wie lange hat denn bei den meisten der Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft" angedauert?

MFG deadlake

• Zitat

Original geschrieben von deadlake
    an alle getmobile-Besteller nochmal....

wie lange hat denn bei den meisten der Status "Ihre Bestellung wird zur Zeit geprüft" angedauert?

MFG deadlake

Bei mir waren es 4-5 Stunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!