ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Welcher und wo?
Es wird wohl der Toshiba 32C3001P werden. Kostet im Moment um die 640€ incl. Versand.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Welcher und wo?
Es wird wohl der Toshiba 32C3001P werden. Kostet im Moment um die 640€ incl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Panther1810
"Ihre Bestellung liegt zur Zeit beim Auslieferungsunternehmen"
Nicht mehr lange denke ich.
Ging auf einmal sehr schnell.
Erst eine Woch enichts und nun von gestern auf heute bis hier hin.
Fernseher ist auch in Planung.
Meine Sendung ist bei UPS. Hoffe die kommt morgen.
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Sooo, Heute kam Post:
kannst du bitte mal kurz schreiben welche Adresse die ASE-trading als Absender hat.
Falkenstr. oder Kardinal-Galen-Hof Hannover
Danke
Siemensanier
PS: Zitat aus Rechnung (Original Ware, OVP) wenn es keine Original Ware wäre, hätte Sony ein Problem
Es ist die, die auch auf der Homepage angegeben ist.
Sachtmal, muss ich den Vertrag der nochmal mitgekommen ist dann auch wo hinsenden?
Ich habe nur kurz Zeit, aber ich hatte ja zugesagt, dass ich mich melde, wenn die Lieferung von TOP-GSM angekommen ist.
Das Paket mit der PS3 ist heute per UPS ausgeliefert worden.
Später mehr.
Guido
Ich bin ja mal auf die ersten Rechnungen gespannt,....
Wenn ich mir die Homepage ansehe (insbesondere dieses Angebot
http://www.top-gsm.de/onlinesh…?cptid=4743&pvid=7&pid=78)
dann fallen doch einige Fehler in der Beschreibung auf.
hmm
Hi @ all,
mal ne Frage dazwischen geschmissen: Wie lange steht in der Regeln im Bestellstatus ".... wird... überprüft..." ?
MFG deadlake
Es geht los... (TOP-GSM PS3 unboxing)
In den Umschlägen ist eine Rechnung über 1,- Euro und zwei Debitel Mini S Verträge. Alles wie erwartet. Ich bin froh dieses Angebot genuzt zu haben. :top:
... und jetzt schließe ich das Teil mal an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!